Hier seht ihr mal mein corsa
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
hoi, sieht soweit ja ganz nett aus, bis auf den innenraum, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache..
preislich wäre er mir etwas zu teuer gewesen 190tkm ist schon ne menge..
preislich wäre er mir etwas zu teuer gewesen 190tkm ist schon ne menge..
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Corsa 27er
- Corsafahrer
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: corsa a gsi
asso ok ja
aber ich wollte halt schon ein corsa der gerichtet ist weil vür 1300 euro hättt ich gradmal die felgen reifen und fahrwerkbekommen wenn ich mir ein standard corsa gerichtet hätte und nächsten winter spendier ich im ne komplett lackierung den hab ich ihn auch mal komplett zerlegt
aber ich wollte halt schon ein corsa der gerichtet ist weil vür 1300 euro hättt ich gradmal die felgen reifen und fahrwerkbekommen wenn ich mir ein standard corsa gerichtet hätte und nächsten winter spendier ich im ne komplett lackierung den hab ich ihn auch mal komplett zerlegt
wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten
-
- Administrator
Koennten wir das mal bitte lassen? Er hat klar und deutlich ausgedrueckt, dass er ihn SO gekauft hat. Also schmueckt er sich nicht mit fremden Federn.Corsa 27er hat geschrieben:das soll nur heissen dass du bisher wahrscheinlich noch nichts dran gemacht hast, alle veränderungen sind vom Vorbesitzer und du schmückst dich ein wenig mit seinen Lorbeeren...ist nicht böse gemeint
Wir hatten diese Diskussion doch erst in Bolle seinem Verkaufsthema. Lasst das, Jungs.. sowas ist echt unfair anderen gegenueber, wenn ihr denjenigen nicht kennt.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Corsa 27er
- Corsafahrer
sorry er hat nur danach gefragt was es heißt, als Nexxus gesagt hat er hat ihn NUR so gekauft...deshalb habe ich ihm nur erklärt was es bedeutet....war nicht schlimm gemeint...ich hatte mir den corsa auch angeguckt...und ich differenziere keine Leute danach, ob er selbst gebaut hat oder gekauft...jedem das seine....also ENTSCHULDIGE Patrick
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!
- Corsa 27er
- Corsafahrer