Maddin wird Corsafahrer -Update-

Antworten
Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Maddin wird Corsafahrer -Update-

Beitrag von Maddin82 »

Ich hab getan !! Hab heute einen Roten Corsa A BJ 89 1.2 Vergaser mit süßen 45PS erworben :)
Die woche gehts zum TÜV, müssen auch noch paar kleinigekeiten gemacht werden. aber das beste, er hat KEIN Rost !
Der kleine soll erstma meinen Fiesta 1.8 16V Vertreten so lange der neu augebaut wird. Vieleicht bleibt er auch länger und bekommt ein Saisonkennzeichen verpasst.
Tuning is net geplant

..oder vieleicht ein bissel. eine schicke veragseranlage vieleicht wenn der schon keinenkat hat kann man ja auch die vorteile nutzen.
Zuletzt geändert von Maddin82 am 21.10.2005, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur defekt

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

Dann poste ich doch ma auf wunsch von CorSa.Xtr3m3 ein paar Bilder

Bild

45 ungefilterte Renn PS aus 1,2l. Zieht besser als erwartet und is ganz schön laut obwohl alles serienmäsig und der auspuf dicht is.

Bild

und nochma von hinten
Bild

Die aussage das er rostfrei is mus ich leider zurück nehmen. Der linke schweller hat nach intensivem stochern durch den TÜV prüfer jetzt ein winziges loch und am linken dom kann man in radkasten gucken. sonst steht dem TÜV nix mehr in wege. AU hatt er schon trotz nicht einstellbarem vergaser und daher fehlzündungen ohne ende.
Zuletzt geändert von Maddin82 am 07.11.2006, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.
Signatur defekt

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

Moin, da ich ja nur teilzeit Corsa-Fahrer bin wolte ich euch ma zeigen mit was ich nächsten Sommer durch die gegend fahren werde:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hab den kleinen schon lange, im Frühjahr hat leider ein VW Sharan im weg gestanden und mir die ganze Front zerquetscht. Daher jetzt der Neulack
Signatur defekt

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

--Update--

Corsa is verkauft und wurde gerade abgeholt
Bin zwei jahre ohne größere Probleme corsa gefahren und hab auch noch Geld dabei verdient. Der neue is ein Ford Sierra. Hab eigentlich nach einem omega gesucht aber dann spontan den ford ersteigert.
Signatur defekt

Antworten

Zurück zu „Corsa A (Baujahr 1982-1993)“