Mein 45 PS Monster ;) UPDATE: Unfall gehabt

Antworten
Benutzeravatar
HardstyleTommY
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 731
Registriert: 06.01.2010, 21:26
Fahrzeug: Corsa A C12NZ
Kontaktdaten:

Mein 45 PS Monster ;) UPDATE: Unfall gehabt

Beitrag von HardstyleTommY »

Hey,
hab schon etwas länger einen "neuen" Corsa A.. Naja etwa ein halbes Jahr ;)

Vorher wurd der Wagen ca 5-6 Jahre von meiner Mutter gefahren, die hat sich aber nun ein Audi geholt :bonk:
:gun: OOOO

Naja ehm hab noch nich soo viele Bilder aber kommen bald noch welche :)

Eigentlich wollte ich den Corsa ziemlich im Originalzustand lassen aber ein bisschen muss dann doch sein..
ich werd mal zusehen wegen einem Sportlenkrad - ein etwas härteres Fahrwerk (60/40) kommt wahrscheinlich diese Woche noch rein.. naja schaun wa mal was sich noch so ergibt ;)

Bild
Zuletzt geändert von HardstyleTommY am 26.01.2012, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

apollo

Re: Mein 45 PS Monster ;)

Beitrag von apollo »

Und was hat das c20ne in deinem Profil auf sich?

Benutzeravatar
HardstyleTommY
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 731
Registriert: 06.01.2010, 21:26
Fahrzeug: Corsa A C12NZ
Kontaktdaten:

Re: Mein 45 PS Monster ;)

Beitrag von HardstyleTommY »

oh sorry noch nicht aktualisiert.. war ja lange zeit nich online und den wagen hatt ich vorher mal... änder ich gleich mal

nich aufgepasst :bonk:
Bild

Benutzeravatar
Ivan
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 353
Registriert: 19.01.2011, 00:03
Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Mein 45 PS Monster ;)

Beitrag von Ivan »

Cooles Bild!

Ivan

Benutzeravatar
JC88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 478
Registriert: 12.05.2011, 15:49
Fahrzeug: Astra H GTC
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Mein 45 PS Monster ;)

Beitrag von JC88 »

Grüße in die "Nachbarschaft" :)

Das Bild schaut wirklich cool aus. Schönes Auto :wink:

Benutzeravatar
HardstyleTommY
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 731
Registriert: 06.01.2010, 21:26
Fahrzeug: Corsa A C12NZ
Kontaktdaten:

Re: Mein 45 PS Monster ;)

Beitrag von HardstyleTommY »

Ja Detmold is ja wirklich nen katzensprung :P
Danke aber gut is dass man da den rost noch nicht so sieht.. ( Da grauts mir jetzt schon vor)
Bild

Benutzeravatar
HardstyleTommY
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 731
Registriert: 06.01.2010, 21:26
Fahrzeug: Corsa A C12NZ
Kontaktdaten:

Re: Mein 45 PS Monster ;)

Beitrag von HardstyleTommY »

hab ja länger nichts mehr geschrieben aber mal nen kleines update...
ein bisschen ist noch passiert..
hatte ein 30er momo lenkrad verbaut, lag aber schlecht in der hand und deshalb jetzt ein 32er Raid Dino Lenkrad drin (=

Die originalen Türpappen hab ich entfernt bzw in mein Keller eingelagert und nun andere mit Kunstleder bezogen - sieht ziemlich gut aus und hält wie am ersten Tag... :mrgreen:
Zierleisten an den Türen und so sind abgekommen, - sieht man nix mehr von (=
Hier und da bestimmt noch Kleinigkeiten aber nix Weltbewegendes sonst würd es mir jetzt glaub im Kopf sein ;)

___________________________________________________________________________________

Naja alles schön und gut, hatte aber gestern (25.01) einen Unfall...
Mir ist wer in die rechte Seite gefahren als er überholen wollte..
Spiegel gebrochen, Kotflügel eingedrückt und verzogen und die Tür hats glaub auch ein wenig verzogen...
Sieht aber eigentlich garnicht mal soo wild aus meines erachtens nach.. ist auch erst mein erster richtiger unfall..

Wir tippen ja alle schon auf einen wirtschaftlichen totalschaden =/ mal sehn was sich machen lässt..
Morgen ruf ich erstmal einen Gutachter an...

werde dann morgen mal versuchen zeit zu finden um bilder zu machen.. (=

LG
TommY
Bild

Benutzeravatar
Veccitarier
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 466
Registriert: 08.12.2011, 23:21
Fahrzeug: Corsa A 1.0 10sOHV

Re: Mein 45 PS Monster ;) UPDATE: Unfall gehabt

Beitrag von Veccitarier »

32er Raid Dino :dafür:
Fahr ich auch in meinem "Panzer"
I LOVE MY VECCI

Benutzeravatar
HardstyleTommY
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 731
Registriert: 06.01.2010, 21:26
Fahrzeug: Corsa A C12NZ
Kontaktdaten:

Re: Mein 45 PS Monster ;) UPDATE: Unfall gehabt

Beitrag von HardstyleTommY »

ist wenigstens schön griffig weil es ziemlich dick ist zum anfassen :)
Bild

Benutzeravatar
HardstyleTommY
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 731
Registriert: 06.01.2010, 21:26
Fahrzeug: Corsa A C12NZ
Kontaktdaten:

Re: Mein 45 PS Monster ;) UPDATE: Unfall gehabt

Beitrag von HardstyleTommY »

So von der Versicherung gab es genug Geld um den Schaden zu beseitigen, da aber eh TÜV neu muss nächsten Monat, wird erstmal nur das nötigste gemacht,

danach wird er KOMPLETT nackig gemacht und geschweißt wo geschweißt werden muss und dann lackiert.. denke mattschwarz...
die lackierung kommt auch nur weil ich rundherum so viele beulen habe die ohne weiteres nicht weggehen.. =(

dann kommt noch ein 1,4er rein (= joa ich denke das wars dann erstmal :D


noch ein bildchen zum ausklang im aktuellen zustand.. ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
NazcaC2
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 105
Registriert: 23.09.2010, 16:15
Fahrzeug: Corsa A 10S
Wohnort: am mittelmeer

Re: Mein 45 PS Monster ;) UPDATE: Unfall gehabt

Beitrag von NazcaC2 »

schikes bild 8)
Bild

Antworten

Zurück zu „Corsa A (Baujahr 1982-1993)“