Nein! So einfach war es nicht!
Die alten Radläufe hatten eh schon Rost.
Somit wurde der Rost mit Blech rausgeflext.
Und dann ging der Spaß los!
Das Blech haben Wir rund rausgeflext,
so das es ca mit dem Rep.Blech passte und
dann schweißen.
Den Überstand vom Heckblech abgetrennt und
dann angepasst.(Drecksarbeit)
naja, meine Radläufe sehne Top aus, somit fällt das für mich schonmal weg, somit einfach umbördeln und radläufe anschweißen ... habe auch schon mitbekommen, dass sich welche die Radläufe vom Golf1 rangeschweißt haben, sieht auch genial aus und für irgendwas müssen die Wolfsburgerpuppenkisten ja gut sein xD
"Dies ist mein Stolz, und da ist mein Gewehr! – Der ist zum Ballern und das zum Verkehr!"
Ob es einfacher geht wie TR radläufe einschweißen weiß ich nicht, ich weiß nur das es ne scheiß arbeit war, besonders der Innenradlauf aber egal es hat sich gelohnt freu mich schon auf den Sommer.
warum ihr immer ins vw regal guckt nehmt doch einfach radläufe vom d-kadett da habt ihr wenigstens keine sicke im repblech sondern einen glatten übergang zur seitenwand und das rundrum.Und zu den tr radläufe kann ich nur sagen wenn man das innenblech auch vom tr nimmt ist das einschweißen doch garnicht so schwer wenn man weiß wie es geht
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
r.siegel hat geschrieben:warum ihr immer ins vw regal guckt nehmt doch einfach radläufe vom d-kadett da habt ihr wenigstens keine sicke im repblech sondern einen glatten übergang zur seitenwand und das rundrum.Und zu den tr radläufe kann ich nur sagen wenn man das innenblech auch vom tr nimmt ist das einschweißen doch garnicht so schwer wenn man weiß wie es geht
JA genau das vom d-Kadett werde ich auch verwenden, find ich ideal
Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
PvtPaula hat geschrieben:ich besorg mir das und dann komm ich bei dir vorbei und du machst mir das deal? ^^
Ist halt einfacher an Golf1 radläufe ran zu kommen als an Kadett, e-blöd hat momentan nur innenradläufe drin.
klar wenn du genug geld mitbringst ist das kein ding,aber das klären wir dann per pn falls du da echt interesse dran hast,das wird hier sonst nämlich zuviel offtopic .Außerdem gibts sowas nicht nur bei ebay zu kaufen.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
r.siegel hat geschrieben:Und zu den tr radläufe kann ich nur sagen wenn man das innenblech auch vom tr nimmt ist das einschweißen doch garnicht so schwer wenn man weiß wie es geht
Genau das ist der Punkt!
Hinterher ist amn immer schlauer und
mir gefällt der Hobel schon recht gut.
Aber es geht ja noch weiter und weiter und weiter...
Morgens um halb Uhr in Deutschland(war etwas kalt ).
Der Corsa wurd dann nochmal schön NASS geschliffen und
dann lecker gerollt!
Für Bilder mit dem neuem Lack war es leider zu dunkel für meine HighTech-Kamera.
Der Hallenkolege war auch mal länger da,
mit seiner Alltagsstufe und sein 2L-Corsa inne Halle.