93er Corsa B Joy in trendigem weiß

Antworten
ahli
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: 98er Corsa 1,0 12V

93er Corsa B Joy in trendigem weiß

Beitrag von ahli »

Möchte mein aktuelles Wägele vorstellen. :) Ein 93er Corsa B Joy in schicker weißer Farbe und innen bunt wie ein Papagei. :mrgreen:
Alles, nur eben kein Einheitsgrau und erst recht keinerlei komplizierte und störanfällige Technik, sondern alles schön mechanisch robust. :dafür:

Mehr Auto braucht kein Mensch und dank Euro 3 und sehr preiswerter Ersatzteile und Zubehör mehr als erschwinglich. :respekt:

Ich bin jedenfalls rundum zufrieden und ich habe sogar die Lust am tuning wieder entdeckt. :) Also muß demnächst der ESD weichen und auch ein anderer Luftfilter liegt schon bereit....mal sehen, was noch so kommt....ebay macht´s möglich...und wenn noch jemand ein paar nette Alus hätte......her damit :saufen:

Viele Grüße aus dem nordwestlichen Niedersachsen, ahli :driving:

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von ahli am 10.03.2010, 20:54, insgesamt 3-mal geändert.
Klein, schwarz und gemein, das kann nur mein Corsa sein

CorsaTom

Re: 93er Corsa B Joy in trendigem weiß

Beitrag von CorsaTom »

ahli hat geschrieben: Alles, nur eben kein Einheitsgrau und erst recht keinerlei komplizierte und störanfällige Technik, sondern alles schön mechanisch robust. :dafür:

Mehr Auto braucht kein Mensch und dank Euro 3 und sehr preiswerter Ersatzteile und Zubehör mehr als erschwinglich. :respekt:
Da sagste was !!! Klein, relativ sparsam im Verbrauch und günstig im Unterhalt :respekt:

ahli
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: 98er Corsa 1,0 12V

Beitrag von ahli »

CorsaTom hat geschrieben: Da sagste was !!! Klein, relativ sparsam im Verbrauch und günstig im Unterhalt :respekt:
Ja, da stehe ich dazu. Habe mir gestern mal einen neuen VW Fox angesehen und außer dem serienmäßigen ABS keinerlei Verbesserungen vorgefunden. Innen stinklangweilig, außen hochbeinig wie ein Lama, motorisiert mit einem 55 PS Dreizylinder ( igitt, pfui ), trotz Baujahr 2010 nur Euro IV und vom Verbrauch höher als mein mittlerweile 17 Jahre altes Wägele. Wo bleiben denn bitteschön beinahe 20 Jahre Entwicklungsarbeit???? Bleibt mir bloss weg mit diesen angeblich "modernen" Autos :wall:
Klein, schwarz und gemein, das kann nur mein Corsa sein

Flippke
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa C 1.2 TP

Beitrag von Flippke »

Ein Niedersachse =)

sehr fein wenn man aus der Heimat verstärkung bekommt !
Auspuff sieht schnieke aus... schraub ran und zeig her !^^

grüße aus dem schönen Hollern.

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“