Hi und willkommen hier.
Mir persönlich gefällt der Wagen nicht. Zu viele Sachen die stören. Die komische Auspuffblende passt einfach nicht, der böse Blick stellt keinen wirklichen bösen Blick dar, dieser Subwoofer in der Hutablage bringt nicht nur nichts, sondern ist auch noch hundsgefährlich und sieht dabei auch noch blöde aus
Und dann die Spiegel, die so gar nicht an den Wagen passen. Zu den Lüftungsdüsen sag ich mal nix
Sorry für die Kritik, aber dafür ist die Galerie ja da
Ich persönlich würde die Blende erstmal wieder abmachen, originale Spiegel in Wagenfarbe oder schwarz (passt dann zu den Rückleuchten und zum Rest des Fahrzeugs), den "richtigen" Ankleb-Bösen-Blick von Kamei montieren oder am besten direkt eine MHV anbringen. Und ganz dringend: Den Sub da runter schrauben. Aber das hast du ja vermutlich sowieso vor wenn ich deine Pläne lese.
Investiere lieber in die 2 Sachen, die am meisten Optik beitragen: Felgen und Fahrwerk. Alles andere ist erstmal Baumarkt-Tuning oder ATU Einkauf der Extraklasse.
Und jetzt kommt das große ABER: Wenn es dir gefällt, dann lass es so. Dir muss der Wagen gefallen, nicht anderen. Zieh deinen eigenen Plan durch, auch wenn blöde Sprüche kommen
Und vor allem, hab viel Spass mit dem Wagen