endlich hab ich es geschafft die böse Technik zu überlisten und kann euch meinen Rainer vorstellen.
Rainer wurde am 15.06.1998 gebaut und kam am 17.03.2015 als Anfängerauto in meine Fingerchen.
Ich bin 31 und 150cm klein. Wir sind ein Dreamteam

Den Namen hatte er von der Vorbesitzerin bekommen und ich hab den dann einfach weiter so genannt

Die ersten 2 Jahre wollte ich bewusst erst mal nix dran machen, weil ich ja als Anfänger immer mal etwas unsicher war. Sonst hätte ich mich bei nem Unfall doch arg geärgert, wenn ich von Vorn hätte anfangen müssen. Aber nun ist die Probezeit in 2 Monaten rum und es ist sicher, dass er bei mir bleibt solange es geht. Daran will ich alles setzen. Er bringt mich sicher an meine Ziele und verzeiht mir jeden Fehler ohne Murren.
So, gemacht hab ich seit Sommer die Scheinwerfer und Rückleuchten. Und der Innenraum wurde schon mal lackiert. Hierbei habe ich sehr große Hilfe von meinem besten Freund. Der ist wirklich Gold wert. Die Ventildichtung und den Motor der Waschanlage hab ich erneuert. Ich behaupte, dass da noch die Wischer vom Werk dran waren. Die hab ich dann nach 18 Jahren auch mal erneuert

In den nächsten Schritten soll noch folgendes gemacht werden:
Pedale,
Schaltknüppel samt Sack,
fehlende Verkleidungen an verschiedenen Stellen ersetzen,
Bodykit,
größere Felgen
Lack gleiche Farbe
Rally-streifen schwarz
LSD oder Scherentüren (wenn auffind-bezahlbar),
HiFianlage mit Subwoofer( der ist schon da, fehlt nur der Rest)
Antenne
Alus
Große Schlappen ( Das seh ich dann wenn ich soweit bin wie groß die werden)
Innenraumbeleuchtung blau
neue Haube ( Rost)
neue Fahrertür( Unfall beim Vorbesitzer)
Rostentfernung, wobei der sonst nicht viel hat.
Und die schlimmen Bier-Aufkleber müssen runter

Da ich leider noch nicht im Lotto gewonnen haben, wird es einige Zeit dauern bis er fertig ist. Aber wir haben ja noch gut 50 Jahre oder mehr zusammen.

So jetzt dürft ihr auch meinen Rohdiament sehen: