Wollte euch mal meinen kleinen Corsa B vorstellen. Heute aber erstmal ohne Fotos. Werden nachgereicht ;).
Ist ein ganz normaler Standard Corsa Atlanta mit 45PS.
Habe den Wagen seit ca. 3 Wochen. Er fährt sich wirklich richtig gut ich bin begeistert.
Musste bis jetzt den rechten Seitenspiegel tauschen aber das war ja schnell und billig gemacht

Heute morgen habe ich nen Ölwechsel gemacht und Leichtlauföl 10W40 rein gegossen. Dazu noch direkt den Ölfilter, Luftfilter und Zündkerzen getauscht.
Wenn der Wagen an der Ampel steht hört man ja so gut wie nix vom Motor. Geiles Auto xD.
Das einzige was richtig richtig schlecht ist sind die Scheibenbremsen vorne und die Reifen (haben schon überall kleine Risse und bei ner starken Bremsung quietschen die Laut und rutschen weiter :S. Die Bremsen an sich funktionieren noch nur sollten halt mal getauscht werden. Und da sowas wichtig ist hab ich hier schon Scheiben+Beläge und Bremsflüssigkeit stehen die werden im Laufe der nächsten Woche auf jedenfall verbaut...ganz wichtig.
Reifen sind auch bestellt und kommen am Dienstag Abend drauf.
Aber mein Fazit ist dass der Corsa meiner meinung nach einr ichtig geiles auto ist ^^.
Grüße aus Köln