McLoydd`s grüner 5-Türer

Antworten
McLoydd
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa B 1,4 5door

McLoydd`s grüner 5-Türer

Beitrag von McLoydd »

Hallo Leute,

ich möcht` Euch mal kurz meinen "Neuzugang" vorstellen.
Bei diesem Vorstellungsobjekt handelt es sich um einen schnittigen 5-türigen B-Corsa, Bj. `98, 60 PS., TÜV bis Nov. 2012 und einer Gesamtlaufleistung von 135.589 km.
Als "Extras" sind besonders die handbetriebenen Fenster zu erwähnen. Es stärkt nicht nur den Oberarm...nein...es macht zusätzlich auch einen schmalen Fuß.
Des weiteren ist das Farbkleid in frischem und saftigem grün zu beachten, das hier und da eine Symbiose mit etwas neckischem Rost einhergeht.
Die schnittigen All-Wetter-Felgen der Marke "Teerschneider" sind allerdings nur gegen entsprechenden Aufpreis erhältlich.
An dieser Stelle möchte ich besonders das verbaute Fahrwerk aus dem Hause "Wüstenschiff" ansprechen, das mit den verschleissreichen hinteren Dämpfern jede noch so kleine Unebenheit der Fahrbahn erfolgreich an den Fahrzeuglenker weitergibt und sich gleichzeitig auch der Auspufftopf mit einem leichten Aufschlaggeräusch zu Wort meldet.
Für ein verkehrssicheres Auftreten sind zu guter Letzt die Außenspiegel tätig, wobei hier der Fahrer durch eine leicht gebäugte Armbewegung durch das Fenster und mit Hilfe eines kleinen Holzkeiles diese auf den jeweiligen Verkehr problemlos einstellen kann.

Aufgaben für 2012:
Scheinwerfer, Rost ("entfernen" versteht sich :wink: ), Reifen/Felgen, Fahrwerk, Innenausstattung GSI (vorhanden im Keller), Auspuffanlage, HiFi.

Ansonsten bin ich (für den Preis von 600 Öcken) sehr zufrieden.
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (224.41 KiB) 952 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (247.54 KiB) 952 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (233.91 KiB) 952 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (225.66 KiB) 952 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (204.13 KiB) 952 mal betrachtet
Bild

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: McLoydd`s grüner 5-Türer

Beitrag von huanita »

na dann mal willkommen ;) der zustand schein ja echt okay. und schön machst ihn schon :alk:
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“