Mei Corsi 1,0 12V

sissi1983
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa b 1,0L 12V

Re: Mei Corsi 1,0 12V

Beitrag von sissi1983 »

mal richtig gestellt ok,naja rot is ja auch nicht immer ne traumfarbe ausser wenns noch richtig satt ist und nicht verblaßt :)
die kontrastfarbe ist außen in schwarz gehalten (matt schwarzer steinschlagschutz) und im innenraum auch aber mit pink,meine sitzbezüge weden in schwarz mit pink abgesetzt genäht,pinke tachofolie,schwarz-pinker schlatknauf,pinke mittekosole...

die felgen (ats cup) vom blauen sind auch toll,schaut aus wie ein gocart ;) aber endgeil,steh deswegen noch in den verhandlungen mit meinen mann das ich se auch auf den pinken bekomm weil die wo er drauf hat sind naja potten :( aber mal schaun was die zeitbringt,noch steht er in der garage und wartet auf den frühling :)

mit hello kitty kommt da nix drauf a nich play boy bunny...der soll erstmal so weng wirken ohne sticker,dafür hat man ja nen neuen lack drauf gemacht...

Bänslquäler
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa B 1.2 8V

Beitrag von Bänslquäler »

wär mir auch zu schade...der schöne lack irgendwann gefällt der auskleber nicht mehr man will ihn wegmachen und versaut am ende noch die lackierung
Es gibt Tage, da verlier ich...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.

sissi1983
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa b 1,0L 12V

Beitrag von sissi1983 »

den blauen fahr ich etz seit 3 jahren und da hab ich mich letztes jahr dafür entschieden mal sticker drauf zu machen,aber bei dem pinken warte ich einfach noch,nur für die frontscheibe is einer noch geplant,schwarzer keil und in pink corsa drüber.

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“