Der Corsa is gute 14 Jahre alt, und rostet so gut wie gar nicht.
Ich habe denn Wagen jetzt fast 2 Jahre, immer wenn ich etwas Zeit habe investiere ich diese in denn Wagen, sofern dies grade möglich ist (Freundin u. Ausbildung). Zu denn Fotos muss ich sagen, das der Wagen noch nicht fertig ist, natürlich ist es immer sache des betrachters wann ein Auto fertig getunt ist, bei meinem dauert das noch gut 1 Jahr.
Was ich vor habe:
Mir fehlen noch die passenden Tiefbettfelgen, wofür ich grade spare xD Die die ich haben möchte kosten 1.100€ mit Bereifung, is ne menge Geld für einen Azubi...Desweiteren habe ich mir ein Bodykit von CDW Tuning gekauft für schlappe 500€, das ist noch nicht ganz optimal verbaut, die verbreitungen an denn Seiten fehlt noch, hab die Felgen dafür ja auch noch nicht. Außerdem soll der Wagen in Dunkel Blau Metallic lackiert werden, dies kostet bei nem kollegen auch nochmal 600€

Vor kurzem habe ich nen Vectra Motor geschenkt bekommen, der hat grade mal 100.000km weg, es handelt sich um denn X20XEV mit 136PS, der soll nächstes Jahr in meinen Corsa verbaut werden, ich hoffe das geht alles glatt, die passende Heckachse mit Scheibenbremsen hab ich schon dafür, man muss ja leider alles verstärken (Aufhägung, Getriebe, Bremsen etc).
Flügeltüren, sofern dies machbar ist.
Mein absolutes No Go sind:
Ricardo Gurte oder wie man die nennt !
Diese dämmlichen Ricardo Sportsitze oder auch Schallensitze genannt.
Mein Corsa hat jetzt 60PS, mit dem neuen Motor währen das dann 136PS bei 900kg...ich find das is dann immer noch keine Leistung bei der man solche Sitze verbauen muss, is ja kein Porsche etc
Was bereits verbaut wurde:
Auf wunsch mach ich auch Fotos davon !
- Tribals
- Blaue Innenraum LED Beleuchtung
- 2 facher Sportauspuff von FK
- Sportfahrwerk von FK 60/40
- Sportspiegel M3
- Schwarz/Klarglas LED Rückleuchten
- Crunch Verstärker mit 2200 Watt
- Crunch Powercap 1 Farad
- Hama Powercap 1 Farad
- Mosfet DVD Radio 4x 60Watt mit eigener Endstufe
- 450 Watt Blaupunkt 30CM Subwoofer
- 450 Watt Crunch 30CM Subwoofer
- 4x 120Watt Magnat 15CM Boxen Heck
- 2x Bull Audio 13,5CM 45Watt Boxen Front
- AngelEyes Scheinwerfer (Xenon)
- Getönte Scheiben
- Sportluftfilter von K&N
- Offener KAT
- Elektrische Fensterheber
- Alarmanlge mit Schock Sensor + Bewegungsmelder von Resistent Alarm Concept
- Zentralverriegelung
- Komfortansteuerung.
- Blaue LED Unterbodenbeleuchtung ;)
- Tacho + Mittelkonsole + TID umbau, mit Blauen 5mm LED's
- Motorhaubenlifter
- Aluett Alufelgen 14 Zoll + Good Year reifen
- Elektrisches Schiebedach nachgerüstet
- Neuer Tacho mit Drehzahlmesser
- Bodykit von CDW Tuning WaVe LooK (Front u. Heckschürze + Seitenschweller)
Naja ich halte euch auf denn laufenden, was so passiert ist und wie es aussieht ;)
Hier erst mal ein paar Aktuelle Pics: