mein corsa b
- cih
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B X12SZ
fängst du etwa an meinen Corsa zu kopieren? 

http://www.opelforum.de

Steckbrief meines Corsas:
http://php.opelforum.de/viewtopic.php?f=44&t=10452

Steckbrief meines Corsas:
http://php.opelforum.de/viewtopic.php?f=44&t=10452
-
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: astra f 1.4
naja nicht soo ganz nee aber haben wohl den gleichen geschmack
-
- Ölstandprüfer
- Fähiger Schrauber
Re: mein corsa b
Was soll das werden, ne Ratte oder ein Mix, von allem was?
Mach wenigstens die Heckstoßstange mal mattschwarz
Mach wenigstens die Heckstoßstange mal mattschwarz

OPEL ...der Zuverlässige!
-
- Ölstandprüfer
ist der denn fertig .nein.
-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1.4 16V
@Corsaboy83
mit was hast du deinen Himmel neu bezogen? Hätt ich auch vor mit Kunstleder, aber bin mir nicht sicher ob das hält
mit was hast du deinen Himmel neu bezogen? Hätt ich auch vor mit Kunstleder, aber bin mir nicht sicher ob das hält

-
- Ölstandprüfer
ja der himmel war schon runner wo ich den gekauft habeZucchini hat geschrieben:@Corsaboy83
deswegen kann ich leider nix zu sagen
- ice82828
- Schrauber
- Fahrzeug: Vectra B Caravan
also ich hab es mit kunstleder probiert und das was ich habe ist dafür echt zum kotzen....hab es erst alleine probiert mit sprühkleber und dann mit nem kollegen und kontaktkleber und auch das konntest du knicken....nun wechsel ich zu alcantaraZucchini hat geschrieben:@Corsaboy83
-
- Ölstandprüfer
ist auch sehr schön... alcantaraice82828 hat geschrieben:also ich hab es mit kunstleder probiert und das was ich habe ist dafür echt zum kotzen....hab es erst alleine probiert mit sprühkleber und dann mit nem kollegen und kontaktkleber und auch das konntest du knicken....nun wechsel ich zu alcantaraZucchini hat geschrieben:@Corsaboy83
-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1.4 16V
und mit was hast dann as Alcantara festgmacht? wie teuer war denn das?
- ice82828
- Schrauber
ich hole mir jetzt son alcantara stoff, da zahle ich bei ebay 5,99euro pro meter und das ist 1,50m breit...so ich brauch so ca 5-6m und das soll wunderbar mit sprühkleber halten wurde mir berichtet
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Sry Jungs das ich mich Einmische aber bitte lasst die Finger von dem !!!! billig !!!! Stoffen, die HABEN in 99% der Fälle keinen UV Schutz und sind nach nem Jahr dann nurnoch Moosgrün und die ganze Arbeit war für umsonstice82828 hat geschrieben:ich hole mir jetzt son alcantara stoff, da zahle ich bei ebay 5,99euro pro meter und das ist 1,50m breit...so ich brauch so ca 5-6m und das soll wunderbar mit sprühkleber halten wurde mir berichtet

Es gibt soviele Carhifi-Händler die Stoffe sehr Günstig abgeben (15€/1,4-1,8qm, Breite ist ca 1,4-1,8m), Den Passenden Sprühkleber gibts für 10€ die Dose ;)
Dazu kommt das man Sich beraten lassen kann ;)
Habe 2 verschiedene Stoffe hier 1x fürn Kofferraum (3-4mm dick und Reißfest) und einen Für die Dobos, A-Säulen (2mm Stark und Dehnbar) usw.

Ich persöhnlich Tendiere zu diesem Händler
http://www.fortissimo-shop.de/
LG Felix
Na dann ran an den Speck
- ice82828
- Schrauber
ähm mein kollege hat den stoff seid 2jahren im auto und ist zufrieden. sonst würde ich ihn nicht kaufen...aber 10€ für eine flasche sprühkleber finde ich doch etwas teuer...ich zahle bei ebay immer 13,50€ für 3flaschen und der ist gut... aber ist alles erfahrungs sacheEngel hat geschrieben:Sry Jungs das ich mich Einmische aber bitte lasst die Finger von dem !!!! billig !!!! Stoffen, die HABEN in 99% der Fälle keinen UV Schutz und sind nach nem Jahr dann nurnoch Moosgrün und die ganze Arbeit war für umsonst![]()
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Hab nie Behauptet das er Günstig wäreice82828 hat geschrieben: ähm mein kollege hat den stoff seid 2jahren im auto und ist zufrieden. sonst würde ich ihn nicht kaufen...aber 10€ für eine flasche sprühkleber finde ich doch etwas teuer...ich zahle bei ebay immer 13,50€ für 3flaschen und der ist gut... aber ist alles erfahrungs sache

Bin Halt ein Freund hoher Qualität was so Sachen betrifft deswegen sind mir die "mehrkosten" Wurst .....
Zitat: "Wer Billig kauft, kauft oft 2x"

Wenns GUT UND GÜNSTIG ist sag ich nix dagegen..... Nur die Persöhnlichen erfahrungen haben gezeigt das "Teuerer" meist um Längen besser ist ;)
---- EDIT----
Wobei ihr eh nir Alcantara "Imitate" verbauen werdet da richtiges Alcantara pro 1,4m² >100€ kostet ;)
"Is net Immer alles Gold was Glänzt"
Na dann ran an den Speck
- ice82828
- Schrauber
ich hätte es auch net genommen wenn die quali nicht gut wäre und ich kauf bei dem selben typen....Engel hat geschrieben: Hab nie Behauptet das er Günstig wäre....
Bin Halt ein Freund hoher Qualität was so Sachen betrifft deswegen sind mir die "mehrkosten" Wurst .....
Zitat: "Wer Billig kauft, kauft oft 2x"![]()
Wenns GUT UND GÜNSTIG ist sag ich nix dagegen..... Nur die Persöhnlichen erfahrungen haben gezeigt das "Teuerer" meist um Längen besser ist ;)
---- EDIT----
Wobei ihr eh nir Alcantara "Imitate" verbauen werdet da richtiges Alcantara pro 1,4m² >100€ kostet ;)
"Is net Immer alles Gold was Glänzt"
so nun aber genug zu dem thema