verbaut:
fahre ein b corsa 1.2l 16v 65 ps
40/40 weitech fahrwerksfedern
irmscher 195/60 15 alufelgen
remus ESD doppelrohr Auspuff
Dayline dectane scheinwerfer
universal Elektrische Fensterheber
universal zentralverigelung
sportsitze / keine Marken sitze
lasierte Rückleuchten
led klar glas seitenblinker
shark antenne
türverkleidung mit schwarzem Leder überzogen
Was noch kommt:
Will mein Auto im mai umlackieren in Ardenblau
Rieger Frontschürze
Rieger Heckschürze
Rieger seitenschweller
Spurverbreiterung
Sport Mittelschalldämpfer
Heckklappe cleanen
Motorhaube mit Bösem Blick
bilder folgen morgen
mein corsa b
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Hmmm...da freut sich der Schutzmann in mir, der Staat freut sich über 90€ zzgl. Verwaltungskosten, aber die Jungs in Flensburg freuen sich nicht so sehr, weil die müssen deinen Namen raussuchen und dann noch vermerken das 3 Punkte auf deinem Konto hinzukommen...oli2204 hat geschrieben:
lasierte Rückleuchten
Freust du dich auch?
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
Re: mein corsa b
Mag sein habe die jetzt schon min. ein halbesjahr drauf wurde schon so oft angehalten und nie ist was passiert
Re: mein corsa b
Aber trozdem danke das wuste ich nicht will mir so oder so andere hohlen werde das dann schnellst möglich tun da ich es nicht drauf ankommen lassen will. Habe mal eine frage wenn ich mir schalen sitze kaufe ohne stvz kann ic h die trozdem irgendwie eintagen ??? oder gibt es da keine changse
gruß oli
gruß oli
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Tu mir den gefallen - bevor du hier was schreibst, kopier es in Word und lass dort ne Rechtschreibprüfung machen.
Du kannst versuchen die Dinger eintragen zu lassen, wenn du nen Prüfer findest, der dafür eventuell seinen Job gefährdet. Ohne die Eintragung blüht dir das Selbe wie bei den lasierten Rückleuchten, mit Eintragung nicht. Problem ist, baust du nen Crash und es hat irgendwas mit dem Sitz zu tun, dann kriegt der Prüfer mächtig Probleme, deshalb wird es schwer seinen nen Prüfer zu finden, der dir sowas einträgt.
Es ist ja schön das du so oft angehalten wurdest und nix ist passiert, aber ich kenne auch genügend Kollegen die nen Trabbi gerade so von nem Porsche unterscheiden können...
Du kannst versuchen die Dinger eintragen zu lassen, wenn du nen Prüfer findest, der dafür eventuell seinen Job gefährdet. Ohne die Eintragung blüht dir das Selbe wie bei den lasierten Rückleuchten, mit Eintragung nicht. Problem ist, baust du nen Crash und es hat irgendwas mit dem Sitz zu tun, dann kriegt der Prüfer mächtig Probleme, deshalb wird es schwer seinen nen Prüfer zu finden, der dir sowas einträgt.
Es ist ja schön das du so oft angehalten wurdest und nix ist passiert, aber ich kenne auch genügend Kollegen die nen Trabbi gerade so von nem Porsche unterscheiden können...
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst