naja nicht wundern, 2 sind verkratzt .

bilder folgen gleich bin ebend auto waschen und aussaugen evtl auch noch scheiben tönen

Gruß
habe noch bilder angehangen mit den felgen :-)1995iger Corsa B hat geschrieben:joor ich hör mich mal weiter um mal sehen
bilder folgen morgen mache morgen noch die leisten ab
haste tipps womit das am besten geht ?
muss nicht sein, ich habe folie da kostet die rolle 10 euro und da ist nix lila oder sonst was. sie geht auch ohne probleme dran und es sieht aus als würde man es machen lassen haben. (voraussetzung natürlich, man kann es) habe mittlerweile mehrere scheiben getönt und das immer mit relativ normaler billigfolie. ausser einmal da habe ich folietec genommen. aber ganz ehrlich: ich merk da kein unterschied egal ob es von der farbe her ist oder von der verarbeitung.Ronson001 hat geschrieben:nein ich wollte sehen ob man sie als "billig"folie enttarnt. schimmert immer lila und sieht nach nix aus.
215€? such dir mal nen ordnetlichen autoglaser.. 150€ mehr sollte das nicht kosten beim corsa. fährst ja keinen passat.
sind nach 2 jahren noch schwarz, trotz stellplatz in der sonneRonson001 hat geschrieben:Oft stellt sich der lila-ton erst nach einiger zeit ein durch die sonnenbestrahlung.