mein erstes auto^^ corsa b
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Sehr schön geworden deine gelackten teile aba ich hätte noch oben wo das Datum und so drinne is das Innere mit gelackt und den Schieber unten wo man einstellt ob Umluft sein soll oda nich und den Knopf für den Warnblinker!
Aba das kann man ja noch machen oda wollteste das nich machen?
Aba das kann man ja noch machen oda wollteste das nich machen?
- Ronson001
- Corsaspezialist
ohne kontrast wirkt selbst die schönste farbe nicht. ich find das voll in ordnung so. weniger ist nämlich manchmal mehr.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
- the_unknown
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Caravan
ohne jetzt alle posts gelesen zu haben:
schick. dezentes tuning. gefällt mir.
schick. dezentes tuning. gefällt mir.
-
- Radarfallenbremser
danke erstmal für die komplimente
. also wegen den teilen, die wollt ich eigentlich so lassen, ich wollte nicht alles in einer farbe haben sondern etwas aufgelockert. oben das display wollt ich erst lacken aber hab es mir dann doch anders überlegt. lass den jetzt auch erstmal so von innen bis auf nen schönen schaltknauf, da der verchromte nicht mehr zum rest passt, dachte da an nen schönen silbernen von irmscher. von außen kommt wohl nur noch nen fahrwerk rein. da ich mir im sommer nen zweites auto kaufen möchte und das dann richtig aufbauen möchte. den corsa fahr ich dann ganz normal weiter.
PS. der zweitwagen bleibt aber definitiv nen opel. weiß nurn ich ob corsa b gsi. omega a 2.6 limo oder omega b 2.6 oder 3.0 limo das muss ich mir nochma überlegen, aber hab da ja noch etwas zeit. den corsa werd ich aber weiterhin schön pflegen und kleinigkeiten dran machen
nur zum motorumbau ist er mir zu schade weil er halt noch top in schuss ist und ich ihn deshalb im großen und ganzen original lassen möcht

PS. der zweitwagen bleibt aber definitiv nen opel. weiß nurn ich ob corsa b gsi. omega a 2.6 limo oder omega b 2.6 oder 3.0 limo das muss ich mir nochma überlegen, aber hab da ja noch etwas zeit. den corsa werd ich aber weiterhin schön pflegen und kleinigkeiten dran machen

-
- Radarfallenbremser
hallöchen^^. ist jetzt ne weile her das was am corsa passiert ist, doch ich war ja vor kurzem erst in essen auf der motorshow und da man dort ja nicht geht ohne was zu kaufen hab ich mir einfach mal ein fahrwerk gekauft
. habs gestern mal eingebaut ging alles sehr schnell, in allem etwa ne stunde. heut morgen hab ich dann mal paar bilder gemacht auch wenn das wetter schlecht war. hinten kommt er höchstwahrscheinlich noch tiefer 1cm etwa

- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
Sieht mitm Fahrwerk echt viel bessa aus !!! Wie tief is der denn nun?
-
- Radarfallenbremser
etwa 4cm, aber wie gesagt hinten kommt noch nen zentimeter dazu steht mir zu hoch find ich
Re: mein erstes auto^^ corsa b
Ich hoffe nicht, dass du dir von diesen Teilepfuschern aus Essen das Fahrwerk für 99 € gekauft hast... 

-
- Radarfallenbremser
nein hab ich nicht
pfuschen sollen andere

-
- Radarfallenbremser
hab da ma ne frage, würd die lippe wohl gut anmeinem aussehn??? http://www.mattig.de/content/index.php? ... ct_id=1312
im oberen bild siehts ja wirklich gut aus, aber im unterne weiß ich nicht so. hat eventuell jemand nen bild davon an nem anderen corsa?
im oberen bild siehts ja wirklich gut aus, aber im unterne weiß ich nicht so. hat eventuell jemand nen bild davon an nem anderen corsa?
- Ronson001
- Corsaspezialist
oben wie unten schaut das doch total banane aus.
was ich aber nicht verstehe, wieso sagst du uns nicht direkt aus welcher halle das fw entspringt/entsprang?
was ich aber nicht verstehe, wieso sagst du uns nicht direkt aus welcher halle das fw entspringt/entsprang?
Bj`98 - x16xe@85tkm
-
- Radarfallenbremser
halle kp welche das war, ist von ta-technix. ich weiß, es ist nicht das teuerste, aber bezeichne das jetzt nicht als pfusch fahrwerk. mein auto hat ehh nur 45ps da brauch ich kein koni
. das find ich zu übertrieben. baue ehh im sommer auf 2.0 um und dann kann man auch mal über ein gutes fahrwrk wie kw sprechen. aber jetzt wollt ich kein richtig gutes und besser wie das originale ist es auf alle fälle

-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Zafira A OPC
Re: mein erstes auto^^ corsa b
Schöner B auch schön das es kein GFK-Monster ist!!
Irgendwie verstehe ich dich nicht,da du weiter oben geschrieben hast das der so bleiben soll,da er dir zu schade ist,dann schreibst du jetzt das du auf 2L umbauen willst?????????

Irgendwie verstehe ich dich nicht,da du weiter oben geschrieben hast das der so bleiben soll,da er dir zu schade ist,dann schreibst du jetzt das du auf 2L umbauen willst?????????
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!
Schön ist die Corsa B Zeit
!Ein Auto von dem ich nicht weg komme
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE"
Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002
Mein Auto rostet nicht,es speckt ab
!
Schön ist die Corsa B Zeit

Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE"

Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002
Mein Auto rostet nicht,es speckt ab

-
- Radarfallenbremser
ja hab mir das alles mal so durch den kopf gehn lassen und bin dann zu diesem entschluss gekommen. gründe waren, das ich nix von der stange wollte nen normales auto ist nix für mich das muss sich etwas abheben, dann das man es nur erkennt wenn man sich mit auskennt und zuletzt, weil er wirklich top ist, weder rost am träger, kein riss in der b säule und auch sonst nirgends rost, bis auf ein klein bisschen am rechten federteller, aber das ist kein thema das kann nen arbeitskollege für mich machen für kleines geld. was aber definitiv so bleibt ist der äußere zustand, bis auf wirklich kleine änderungen im nächsten jahr. innen wird er noch eine gsi oder sport ausstattung bekommen, aber die bis jetzt waren vom pflegezustand nicht so gut.
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber