Total geil! Mein Freund bekommt die Krise; Ich will das nämlich jetzt auch so ;)
Und das blättert auch nicht ab? Oder bleicht aus?
Mein karibikblauer Flitzer
- Fohlenopel
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,0L
- -Th3oRy-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa b c20ne
hab hier noch Schweller und Radläufe vom GSI in deiner Wagenfarbe rumliegen ^^ wie wärs im tausch gegen deine gecleante schürze? :D
- -Th3oRy-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa b c20ne
xD schade - find deine gecleante faceliftschürze sowas von geil!
na denn nur weiter so
na denn nur weiter so

Re: Mein karibikblauer Flitzer
Hab noch ne Gsi die auch gecleant wird,aber nich ganz,nicht dass die dann aussieht wie der Nachbau von Loonytuns 

So am WE gabs ne schöne Feier samt lecker Torte

Die Sonnenstrahlen heute hab ich gleich genutzt und mich um meinen Blauen gekümmert ,weil da war der Vorschaller durchgefault.
Da ich aber keinen Ersatz hatte und ich das Auto täglich brauche ,hab ich kurzerhand die ganze Anlage von meinem schwarzen abgebaut und bau die dann morgen an den blauen

Die Sonnenstrahlen heute hab ich gleich genutzt und mich um meinen Blauen gekümmert ,weil da war der Vorschaller durchgefault.
Da ich aber keinen Ersatz hatte und ich das Auto täglich brauche ,hab ich kurzerhand die ganze Anlage von meinem schwarzen abgebaut und bau die dann morgen an den blauen

So, Auspuffanlage vom schwarzen ist dran,aber beim abbauen vom Hosenrohr kam es ,wie es kommen musste...

Also Krümmer vom schwarzen mit abgebaut, und als ob das nicht reichen würde ,hat der Krümmer auch nicht gepasst ,da der verzogen war und die Löcher vom Krümmer am ersten Zylinder aufgebohrt werden mussten so dass er dann passte.
Aber nun ist alles dran und das Auto hört sich wieder wie eins an

Also Krümmer vom schwarzen mit abgebaut, und als ob das nicht reichen würde ,hat der Krümmer auch nicht gepasst ,da der verzogen war und die Löcher vom Krümmer am ersten Zylinder aufgebohrt werden mussten so dass er dann passte.
Aber nun ist alles dran und das Auto hört sich wieder wie eins an