Mein kleiner Corsi
- Psycho-Tuning
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa A 2L 16V
Hallo Corsimaus
Was für eine frontlippe hast du unter deiner stoßstange vorne????
Was für eine frontlippe hast du unter deiner stoßstange vorne????
- Lackos_1985
- Fähiger Schrauber
Re: Mein kleiner Corsi
Sehr schöner Corsa!
Was mir besonders gefällt is das klare Design, nich zu protzig, nich zu aufdringlich und von vorn bis hinten eine Linie. Sieht auch alles sehr anständig verarbeitet aus, und mal ganz ehrlich, das pink im Innenraum passt super zu nem Frauenauto. Finde die alten Felgen aber auch sehr schön, vor allem sind se kreativ lackiert.
Na dann, unfallfreie Fahrt für 2011!!!
Was mir besonders gefällt is das klare Design, nich zu protzig, nich zu aufdringlich und von vorn bis hinten eine Linie. Sieht auch alles sehr anständig verarbeitet aus, und mal ganz ehrlich, das pink im Innenraum passt super zu nem Frauenauto. Finde die alten Felgen aber auch sehr schön, vor allem sind se kreativ lackiert.
Na dann, unfallfreie Fahrt für 2011!!!
OPEL ...der Zuverlässige!
Vielen Dank, naja gut verarbeitet kann man nicht zu alles sagen meine neu lackierte Heckklappe rostet wieder das müssne wir nun noch einmal machen.
- Lackos_1985
- Fähiger Schrauber
Die habt ihr wohl gecleant, bzw. wo rostet se denn?
Beim Kumpel hat se dann von der Kennzeichenmulde her gegammelt, die war gecleant und wahrscheinlich nich richtig hohlraumversiegelt oder so, das is dann halt der Nachteil bei solchen Sachen, da steckt man halt nich drin.
Beim Kumpel hat se dann von der Kennzeichenmulde her gegammelt, die war gecleant und wahrscheinlich nich richtig hohlraumversiegelt oder so, das is dann halt der Nachteil bei solchen Sachen, da steckt man halt nich drin.
- corsa-driver1190
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B 1,2L X12XE
Die Pinke Mittelkonsole gefällt mir hat was steh ja so auf flasher Farben.
Mal sehen was su sonst noch so vor hast!!!!
LG ausm Pott
Gruß Julian
Mal sehen was su sonst noch so vor hast!!!!
LG ausm Pott
Gruß Julian
- ice82828
- Schrauber
- Fahrzeug: Vectra B Caravan
also mir gefällt dein corsa richtig gut....aber mit denn 14" weiß ich nicht so recht, da musste dann noch tiefer gehen, aber ich bin eh eher der freund von etwas größeren felgen....
was mir mal richtig gut gefällt ist die heckschürze und die lippe vom laguna.....alles in allem schickes auto
was mir mal richtig gut gefällt ist die heckschürze und die lippe vom laguna.....alles in allem schickes auto
Mein Schatzi hat schon ein Gewinde bestellt da kommt er noch ein bissel tiefer.
- Lackos_1985
- Fähiger Schrauber
...das einzigste was gar nich geht, vorrausgesetzt ich hab´s richtig erkannt
...die Ed Hardy Schonbezüge...PFUI!!!

...die Ed Hardy Schonbezüge...PFUI!!!

Ja ich weiß die gehen auch kaputt hab aber noch nix schönes gefunden.
- Psycho-Tuning
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa A 2L 16V
Hi Corsimaus schaue dir die links mal an das ist bestimmt was für dich.Corsimaus hat geschrieben:Ja ich weiß die gehen auch kaputt hab aber noch nix schönes gefunden.
http://cgi.ebay.de/Schonbezuge-Sitzbezu ... 27ada07984
http://cgi.ebay.de/LEDER-LOOK-SCHONBEZU ... 3cb3a1c9e7
Zuletzt geändert von Psycho-Tuning am 06.01.2011, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Ronson001
- Corsaspezialist
der 1ste link klingt ganz interessant muss ich sagen. aber für den preis dann auch nur die vorderen bezüge, ohne rücksitzbank? das is kacke :(
edit: und ohne kopflehnen bringts auch nicht.
edit: und ohne kopflehnen bringts auch nicht.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa C 1.4 16v
sehr schicker Corsa,vorallem schön dezent nicht zuviel und nicht zu wenig,ganz nach dem Motto,weniger ist mehr;) der wagen ist dir echt gelungen!!! wirklich schick
liebe Grüße nippi;)

- Steffen1979
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Astra F , Corsa B
sehr schöner corsa...
vorallem das mit pinken standlichtringen sieht gut aus,obwohl mir diese scheinwerfer sonst nich so gefallen...

vorallem das mit pinken standlichtringen sieht gut aus,obwohl mir diese scheinwerfer sonst nich so gefallen...
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!!!