Gewöhnungsbedürftig! :D aber du hast dir ja Mühe dabei gegeben und das ist doch super!
hoffentlich hält der kleber an den Türpappen und zieht sich nciht wieder raus :/
mit was haste denn geklebt? sprühkleber?
Mein neuer Corsa,pretty in Pink & schwarz
- sissi1983
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa b 1,0L 12V
Re: Mein neuer Corsa,pretty in Pink & schwarz
Hi danke fürs Lob ;) gewöhnungsbedürftig ist lieb ausgedrückt und kenn es eigentlich schlimmer ;)
Wurde mit Patex geklebt,paar stellen sind leider nicht so gut geworden,aber Übung macht den Meister.
Wurde mit Patex geklebt,paar stellen sind leider nicht so gut geworden,aber Übung macht den Meister.
- Carina_VIE
- Besucher
- Fahrzeug: Corsa B, 1,4l
WOW! Ich bin begeistert
Ich hab mir letzte Woche einen kleinen ursprünglich scharzen Corsa B gekauft, bis jetzt sind nur Blumen und Schmetterlinge drauf geklebt, meine Felgen für meine Sommerreifen werden auch pink und dann erst mal schauen, was ich noch alles so verändern werde, es ist mein erstes Auto und sooo viel wollte ich auch nicht machen...
LG Carina

Ich hab mir letzte Woche einen kleinen ursprünglich scharzen Corsa B gekauft, bis jetzt sind nur Blumen und Schmetterlinge drauf geklebt, meine Felgen für meine Sommerreifen werden auch pink und dann erst mal schauen, was ich noch alles so verändern werde, es ist mein erstes Auto und sooo viel wollte ich auch nicht machen...
LG Carina
- Dateianhänge
-
- Unbenannt.png (71.08 KiB) 1200 mal betrachtet
- dafo1983
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B 1,4Si
Ich hätte da noch en grill mit Emblem. ...sissi1983 hat geschrieben: Mir hätte es Super gefallen mit Embleme...so wie vorne und hinten nur kosten die Scheiß Dinger ein Vermögen für so wenig Opel Zeichen,wenn vom blauen der Grill net kaputt währ hätten wir den getauscht.
Wenn de haben willst für kleines geld, dann meld dich via pn.
Wer Rächtschraibfelöhr findöt, darf sie bahaltön! :-)