servus ich bin eu hier und möchte mich und meinen corsa mal vorstellen
zu diesen corsa kam ich eher zufällig und sehr günstig... ich hab ihn geschenkt bekommen

und zwar mal kurz zu seiner geschichte er wurde vor ca. 2jahren von einen bekannten gekauft und über ein jahr gefahren bis dieser dann einen auffahr unfall mit diesen corsa hatte typisches schadensbild lampen, motorhaube, frontblech , stoßstange, kühler usw.. waren defekt

naja war alles halb so schlimm ich bin gelernter lackierer und kfz-mechaniker also haben wir ihn wieder geflickt sodass er wieder fahren konnte nun ja dann wurde die versicherung hochgestuft und der corsa wurde ihm zu teuer weswegen er ihn mir geschenkt hatte

das lies ich mir nicht 2 mal sagen also erstmal schnell den nervigen 5er bmw verkauft und den corsa komplett lackiert lila war mir dann doch etwas zu strange da der corsa auch so schon nach meinen geschmack etwas zuauffällig war

naja war ja geschenkt da soll man auch nicht zusehr jammern mittlerweile ist aus dem kleinen übergangsauto doch ein sehr treuer begleiter geworden den ich mittlerweile doch recht gern hab sodass er jetzt auch einen käfig bekommt und jetzt mal richtig lackiert werden soll und auch einpaar alus bekommt naja erstmal genug geschrieben jetzt mal einpaar bilder und ja ich weiß die spaltmaße aber wie gesagt ist mein alltagsschleuder und hatte ja auch schon unfall wird aber irgendwann mal gemacht
greets
marco