Noch ein 5türer hier ;)

Antworten
Gummib@rchen
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Noch ein 5türer hier ;)

Beitrag von Gummib@rchen »

Holà,
ich habe zwar noch nicht so viel gemacht, aber wenn es hier schon die Möglichkeit gibt sich hier zu präsentieren, dann werde ich das mal wahrnehmen.
Ist nix wildes, ein 60PSler mit 5 Türen halt, also bitte keine großen Erwartungen...
Was habe ich gemacht *grübel*
Das erste war natürlich die Typenbezeichnung entfernt... dann andere Felgen (Pininfarina by BBS), Dachspoiler (Mattig), Scheinwerferblenden. Die Blenden sind mittlerweile runter und die Scheinwerfer wurden duch Lexmaul Doppelscheinwerfer ersetzt. Die Lexmaul Frontschürze liegt gerade in der Garage und wartet auf ein paar zarte Finger, die sie wieder herrichten :oops: Von Innen musste dann noch Folie dran, ganz klar, aber die Foliatec Color Reflex Blue passte doch nicht zu dem Lack, also kam ne opalblaue Folie rein. Tja, nachdem ich den DZM-Tigratacho der mal drin war geschrottet habe, hat nun ein Astra F Tacho den Platz eingenommen. Dann noch ein paar Plastikteile lackiert und schon wurde es gemütlicher. Die Fußraumbeleuchtung hat zwar nen anderen Blauton als der Rest des Cockpits, aber daran wird immer mal wieder dran gearbeitet. Die letzte Anschaffung waren dann glaub ich die Schroth-Gurte... herjemineh, ich habe die Eibach Federn vergessen, die ich eingepflanzt habe... naja, hiermit sind sie erwähnt. Über HiFi sollte ich eigentlich nicht sprechen, aber ich mache es trotzdem mal :wink: Nachdem mein treues AIWA Radio mich verlassen hat (und mit ihm meine Fahrerscheibe und der ISO-Stecker vom Kabelbaum), habe ich eine Pentagon Defender und ein Sony MP40 Autoradio. Da dran hing mal eine Crunch P480 Endstufe, die jedoch mitgeklaut wurde... die Bassrolle von Jensen hat man mir aber da gelassen, haben wahrscheinlich gemerkt, dass das Ding Billigschrott ist.
Habe ich noch was vergessen? *grübel* Ja! Meinen Fuchsschwanz an der AbschleppÖse... aber den packe ich nur auf Treffen dran ;) Sonst noch was? Bestimmt, aber das sollte es für's Erste sein :)

Bilder wollt ihr bestimmt auch sehen, ich kann aber vorerst nur eines zur Verfügung stellen...

Bild :wink:

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“