*Opelmaus* ihr Lightning / neue Bilda S.14

Antworten
corsaben
Schrauber
Schrauber
Re: *Opelmaus* ihr GSI Racer / UPDATE Spoiler/Fahrwerk S.8!!!

Beitrag von corsaben »

hallo opelmaus so weit ist der corsa wirklich schön!

aber zwei sachen stören mich und zwar auf bild 2,bei den seitenschweller das die öffnung unten offen ist,gibt es da keine verkleidung????

und das zweite die lasierten rückleuchten!!

aber weiter so!

ach ja die lippe würde ich dranlassen da wirkt der corsa optisch von vorne tiefer!!

mfg ben

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

also die schweller gefallen mir jetzt och nit so.
bei den leuchten stimme ik ben zu.

würde noch größere felgen wählen bzw etwas stärker auffällige. ist aber nur meine meinung.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B GSI

Beitrag von *Opelmaus* »

@corsaben: doch es gibt da Abdeckungen, nur ich hab die Schweller gebraucht gekauft und da waren nur die hinteren Abdeckungen bei ... die vorderen muss ich noch nachkaufen! Und die Rückleuchten waren beim Auto dabei, aba ich find auch das sie nich gut lasiert sind, ich hatte damals an meinem 1sten corsa auch lasierte, die waren richtig gut lasiert und nich so wie diese, aba ich wollt ers ma was anderes machen am Auto bevor ich mir Leuchten hole, dann hol ich mir richtig gut lasierte die richtig spiegeln udn nich so matt sind!

corsaben
Schrauber
Schrauber

Beitrag von corsaben »

lasierte leuchten!! :wall: :wall: :wall: :wall: auaaaaaaaaaaaaaa

mfg ben

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

nicht schreien benni - die dame lässt sich nicht so leicht belehren.
aber wir alle waren mal jung :wink:
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

corsaben
Schrauber
Schrauber

Beitrag von corsaben »

jup franki digger!!

naja ich war auch mal jung und hatte lasierte leuchten!! :crazy:

mfg ben

*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von *Opelmaus* »

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und wem es nich gefällt muss ja nich hingucken ... ich zwinge doch niemanden dazu :bonk:

Ich muss mit dem Auto fahren und kein anderer! :mrgreen:

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

du bist doch aber hier für konstruktive meinungen, aber auch angebrachte kritiken. oder erwartest du nur lob?
Bj`98 - x16xe@85tkm

-=DGX=-
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Astra G 1,4

Beitrag von -=DGX=- »

Ich denke jeder hat sein Idealbild von seinem Auto... Leider gibt es für den Corsa B keine schönen Rückleuchten und finde die lasierten Rückleuchten passen richtig gut zu dem Corsa! Was hat das mit "Ich war auch mal jung" zutun? Ich denke das jeder User hier weiß das im Auge des Tüv Prüfers lasierte Rückleuchten nicht ganz legal sind und es ist jedem selbst überlassen die anzubauen oder nicht.
Wenn jetzt noch das Heck dran ist, dann sieht der Corsa richtig Spitze aus :dafür: Richtig schön dezent wie es sein muss.

corsaben
Schrauber
Schrauber

Beitrag von corsaben »

-=DGX=- hat geschrieben:Ich denke jeder hat sein Idealbild von seinem Auto... Leider gibt es für den Corsa B keine schönen Rückleuchten und finde die lasierten Rückleuchten passen richtig gut zu dem Corsa! Was hat das mit "Ich war auch mal jung" zutun? Ich denke das jeder User hier weiß das im Auge des Tüv Prüfers lasierte Rückleuchten nicht ganz legal sind und es ist jedem selbst überlassen die anzubauen oder nicht.
Wenn jetzt noch das Heck dran ist, dann sieht der Corsa richtig Spitze aus :dafür: Richtig schön dezent wie es sein muss.

hallo DGx ich stimme dir ja nur so halb zu mit den leuchten!

es ist nicht nur der tüv dagegen sonder auch die renleitung,wenn man einen unfall hat,das z.B.dir eine hinten drauf gefahren ist dann hast du eine teilschuld weil evtl der andere teilnehmer das bremslicht nicht gut sehen konnte!!
ich will euch jetzt nicht sagen welche leuchten ihr kaufen sollt,das ist geschmacksache,aber es gibt doch schon schöne leuchten für den corsa,oder etwa nicht??

hau rein und mach weiter
mfg ben

*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von *Opelmaus* »

Klar kann man sagen, wenn was nich so toll is wie zb das die Abdeckungen nich dabei sind oda so is ja auch ok, aba dann sagen zu müssen sowas wie "Aua wie kann man nur?" das kann man ja auch unterlassen, denn wie schon gesagt jeder hat sein eigenen Geschmack und man sollte das Auto machen das es einem SELBA gefällt! Und wenn ich mir bei manchen Corsas die Front oda so ansehe denk ich auch OMG, nur ich behalte es dann für mich und denk mir : "Wenn der Fahrer es schön findet!" :wink:

Und zu anderen Leuchten, ich hab ma geguckt für Vorne find ich 2 Paar andere die noch shcön sind, aba für hinten die Gefallen mir nich wirklich udn passen auch nich zu meiner Vorstellung vom Auto. Ich hab jetz in meinem 3ten Auto lasierte und ich hatte mit einem auch nen Unfall aba da wurde nie was gesagt!

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

Stimme dir auch nur halb zu @DGX

@Maus
nicht nur einen selber.
auch den tüv-prüfer und den cops sollt es gefallen. wir wettern hier nicht gegen dich, sondern wollen dich vor schlimmeres bewahren.
Es gibt nun mal Regeln an denen sich alle zu halten haben. Und wenn ein auto nicht innerhalb dieser Regeln mitspielt, ist es auf die eine oder andere Weise verpfuscht.
Wenn das Auto rein für die Rennstrecke gedacht wäre, würde ich auch nichts sagen wollen.
Daher auch "wir waren mal jung" und wollten ein "cooles" auto haben.
es geht halt auch anders und da gibt es mittlerweile so einige schicke rückleuchten. kosten halt nicht nur 60€, sonder gehen auch mal in den 3-stelligen bereich. aber das sollte es einem dann wert sein.
des weiteren kann man mit einer gruppe-a auch viel mehr rausholen und bewegt sich wieder im legalen rahmen. wozu dann diese pfuscherlösung mit der attrappe?
weil ne gruppe mehr kostet? daran sollte es letzten endes nicht liegen.
Bj`98 - x16xe@85tkm

-=DGX=-
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von -=DGX=- »

Ich gucke ständig nach Rückleuchten für den Corsa B, also ich fand keine schön... Ist beim Astra G kaum anders... die Irmscher hat jeder und die Lexmaul kosten um die 400 Euro bei eBay...

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-OPE ... otohosting

oder
Bild

fürn astra g hab ik auch noch wat gefunden:
Bild

ansonsten muss man sich mit dem zufrieden geben, was es nun mal fürn de corsa b legal gibt oder immer mit einer gewissen angst im bauch und hoher selbstverantwortung fahren.
Bj`98 - x16xe@85tkm

-=DGX=-
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von -=DGX=- »

Die abgebildet sind vom Astra G sind nicht legal. Wegen dem fehlenden Reflektor

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“