*Opelmaus* ihr Lightning / neue Bilda S.14

Antworten
Benutzeravatar
The_Game
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2009, 22:10
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Minden

Re: *Opelmaus* ihr GSI Racer / Front und Schweller S.13

Beitrag von The_Game »

Ich wollte niemanden beleidigen.
Ich habe nur meine Meinung gesagt.
Sollte sich jemand angegriffen fühlen tut es mir leid.
Nur zu behaupten das es keine M-Schweller sind und es für jeden ersichtlich is das es doch so is finde ich schon etwas kurios.
Man sollte schon wissen was man an sein eigenen Auto verbaut hat..

apollo

Re: *Opelmaus* ihr GSI Racer / Front und Schweller S.13

Beitrag von apollo »

Wenn Ihr nicht wollt, dass geschätzte 80% der Beiträge hier im Thread verschwinden, solltet Ihr langsam zur Besinnung kommen.

Meinungen und kommentare sind hier durchaus erwünscht, dafür ist die Galerie unter anderem da, aber übertreibt es nicht, sonder bleibt sachlich am Werk.

Nutzlose Beiträge wurden kastriert.

Kabelsalat
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2009, 11:29
Fahrzeug: Corsa B 1.4 16v
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: *Opelmaus* ihr GSI Racer / Front und Schweller S.13

Beitrag von Kabelsalat »

hey...
also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich die front vorher schöner fand, als jetzt mit der rieger stoßi! :shock:

wirste auch noch nen bösen blick anschweißen?


Gruß Thomas


achja: sonst gefällt mir der wagen aber echt gut! :)

Benutzeravatar
*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 690
Registriert: 24.02.2008, 18:52
Fahrzeug: Corsa B GSI
Wohnort: Meschede
Kontaktdaten:

Re: *Opelmaus* ihr GSI Racer / Front und Schweller S.13

Beitrag von *Opelmaus* »

Ja nen bösen Blick möchte ich auch noch direkt an der Haube haben! Also ich persönlich finde die Rieger viel besser, denn was man auf den Bildern bei der GSI nich sehen konnte die hatte echt mal voll die mega Spaltmaße! :bonk: Die Rieger hingegen ist echt super passgenau!!! :dafür:

Benutzeravatar
The_Game
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2009, 22:10
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Minden

Re: *Opelmaus* ihr GSI Racer / Front und Schweller S.13

Beitrag von The_Game »

BB im Blech würde denke ich gut Paßen zu der insgesamt-Optik :dafür:

Kabelsalat
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2009, 11:29
Fahrzeug: Corsa B 1.4 16v
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: *Opelmaus* ihr GSI Racer / Front und Schweller S.13

Beitrag von Kabelsalat »

*Opelmaus* hat geschrieben:Ja nen bösen Blick möchte ich auch noch direkt an der Haube haben! Also ich persönlich finde die Rieger viel besser, denn was man auf den Bildern bei der GSI nich sehen konnte die hatte echt mal voll die mega Spaltmaße! :bonk: Die Rieger hingegen ist echt super passgenau!!! :dafür:
okay..aber ich find sie vom design her nicht so toll...aaaaaber is ja geschmackssache! :)

und böser blick bin cih mal gespannt drauf! ;)

Benutzeravatar
Al_Marco
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 283
Registriert: 30.09.2009, 03:23
Fahrzeug: CorsaB AstraF S6..
Wohnort: Iserlohn NRW
Kontaktdaten:

Re: *Opelmaus* ihr Lightning / Front und Schweller S.13

Beitrag von Al_Marco »

Hi *Opelmaus*
Bis zuletzt gefiehl mir dein Corsa gut. Schön dezente Optik mit ordentlichem Motor.
Allerdings die Front ist so garnicht mein geschmack und angeleyes sowie M3 Spiegel gehören meiner Meinung nach nur an nen BMW.
Und ich würde die Rückleuchten schnellstmöglich gegen legale ersezen.
Ist auf jeden Fall günstiger (egal wie teuer die neuen sind). Und es gibt schöne komplett graue die durch einen zusätzlichen roten Reflecktor legal werden.
Ich habe auch gesehen das hier über "GSI" oder nicht diskutiert wurde.
Hier mal eine PDF zum Modellprogramm:
http://www.vectra16v.com/td/OPEL-Modell ... 9-1995.pdf
auf Seite 196 dürfte dein Modell zu finden sein! "Opel Corsa B Sport 16V" 1,6l 109PS

Aber auch ich bin der Meinung das er DIR und nicht mir und keinem anderen gefallen muß. Allerdings sollte man dabei die STVZO nicht ausser acht lassen.
@Ronson001 "Wenn das Auto rein für die Rennstrecke gedacht wäre, würde ich auch nichts sagen wollen." Die Abnahmen sind dort noch strenger und die Konsequenzen noch härter als auf der Straße.

Aber an dich Persöhnlich! Mach weiter so und verwirkliche dir was dir gefällt. :respekt:

MfG Marco
Hubraum ist nur zu ersetzen durch noch mehr Hubraum

umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html

Benutzeravatar
Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2469
Registriert: 14.09.2007, 12:35
Wohnort: nähe Rostock - DBR
Kontaktdaten:

Re: *Opelmaus* ihr Lightning / Front und Schweller S.13

Beitrag von Ronson001 »

Al_Marco hat geschrieben: Ich habe auch gesehen das hier über "GSI" oder nicht diskutiert wurde.
Hier mal eine PDF zum Modellprogramm:
http://www.vectra16v.com/td/OPEL-Modell ... 9-1995.pdf
auf Seite 196 dürfte dein Modell zu finden sein! "Opel Corsa B Sport 16V" 1,6l 109PS
MfG Marco
das ist er aber nicht weil 80kw (109ps) der c16xe ist. und nur das ist der gsi.
der x16xe ist da drin nicht mal zu finden. es ist aber so wie ich bereits sagte.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Benutzeravatar
*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 690
Registriert: 24.02.2008, 18:52
Fahrzeug: Corsa B GSI
Wohnort: Meschede
Kontaktdaten:

Re: *Opelmaus* ihr Lightning / Front und Schweller S.13

Beitrag von *Opelmaus* »

Die letzten Bilda sind ja schon lang her ... und da jetz ja auch ma wieda tolles Wetter wa gibts auch neue Bilda von Lightning :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

oldschoolcorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 21
Registriert: 25.10.2009, 21:59
Fahrzeug: Corsa A C16SEI

Re: *Opelmaus* ihr Lightning / neue Bilda S.14

Beitrag von oldschoolcorsa »

Schöner corsi gefällt mir sehr gut :dafür:
Das gesamt konzept past!
Ich würde vieleicht noch die Heckklappe cleanen!

Redcorsaclp
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 51
Registriert: 16.12.2007, 23:55

Re: *Opelmaus* ihr Lightning / neue Bilda S.14

Beitrag von Redcorsaclp »

Geiler Corsa B muss ich sagen
aber hast du noch die GSI stoßstange?? ich suche noch eine und die von Loonytoons smoth design iss mir zu blöde weil wegen GFK

Benutzeravatar
*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 690
Registriert: 24.02.2008, 18:52
Fahrzeug: Corsa B GSI
Wohnort: Meschede
Kontaktdaten:

Re: *Opelmaus* ihr Lightning / neue Bilda S.14

Beitrag von *Opelmaus* »

Die GSI Front hab ich bereits schon verkauft :wink:

Benutzeravatar
Flozilla
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 465
Registriert: 11.09.2009, 17:58
Fahrzeug: Transformer Corsa

Re: *Opelmaus* ihr Lightning / neue Bilda S.14

Beitrag von Flozilla »

das is die schönste front die es für einen b gibt...
Bild

Benutzeravatar
GSI_SchiFty
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 37
Registriert: 16.07.2010, 10:34
Fahrzeug: Corsa B 1.4 16v
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: *Opelmaus* ihr Lightning / neue Bilda S.14

Beitrag von GSI_SchiFty »

Hey also die Front is richtig geil aber des Heck gefällt mir ed so aber ansonsten richtig geil gefällt mir 1a


Mfg. GSI_SchiFty

Benutzeravatar
Salvo
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1402
Registriert: 24.06.2007, 23:24
Fahrzeug: Corsa A GSI
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: *Opelmaus* ihr Lightning / neue Bilda S.14

Beitrag von Salvo »

also ich find den Corsa geil.. finde das die Optik sehr gut abgestimmt ist daher :dafür:

wenn mann betrachtet wie er mal ausgesehen hat und nun das ergebnis sind da 2 verschiedene welten zwischen.

das einzigste manko was ich an der corsa finde ist das lenkrad.. aber halt airbag modell :dagegen:

ich finde das du so weiter machen solltest und egal wie die meinungen hier aussernander gehen, der wagen muss dir gefallen..


PS. War letzes jahr so oft in Meschede und hab den Corsa nie Live gesehen :wall:

aber wird mit sicherheit mal nach geholt, meschede ist ja net so weit weg :wink:

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“