*Opelmaus* ihr Lightning / neue Bilda S.14
- Cali-LET
- Corsaschrauber
Re: *Opelmaus* ihr GSI Racer / UPDATE auf Seite 5 !!!
komisch...
meiner hat an meinem corsa damals ca 2 Jahre gehalten und ist seit ein paar jahren in einem anderen Auto verbaut.
Klar, ein knick oder so kann mal reinkommen, aber löcher???
Wie sind die da eigentlich reingekommen?
meiner hat an meinem corsa damals ca 2 Jahre gehalten und ist seit ein paar jahren in einem anderen Auto verbaut.
Klar, ein knick oder so kann mal reinkommen, aber löcher???
Wie sind die da eigentlich reingekommen?
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Unterdruck
Meinen hats immer zerrissen und ins Gehäuse gesaugt
GREEn hat übrigens das TÜVGutachten für fast alle TWISTER Luftfilter zurückgezogen. Hast du den eingetragen bekommen? Wobei ohne den Schlauch hast du ihn wahrscheinlich noch garnicht beim TÜV vorgeführt, oder?

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Ich hab den gebraucht gekauft von nem Kumpel von meinem Freund. Für die TÜV Vorführung hat mein Freund mir den Schlauch geliehen und so ngab es da ich ein Gutachten hatte auch keine Probleme 

- -=DGX=-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Astra G 1,4
Na sieht doch super aus und haben schöne Bilder gemacht obwohl die Rheinkirmes nebenan war ;)
Jetzt noch die GSI Front holen die dein Vorgänger irgendwie anderwettig verscherbelt hat, Heck cleanen + alle Teile lackieren, dann ist es aber super geiler dezenter Corsa B ;)
Jetzt noch die GSI Front holen die dein Vorgänger irgendwie anderwettig verscherbelt hat, Heck cleanen + alle Teile lackieren, dann ist es aber super geiler dezenter Corsa B ;)
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
Ja echt der Corsi freut sich sicha, das er nun bei mir is ... dann bekommt er ers ma ne schön dezente Verspoilerung
Die meisten Teile sind ja schon da
und du hilfst mir ja auch imma schön auch wenn ich nich imma sooo die Geduld hab 

schöner corsa schaut fast aus wie meiner. gott sei dank is deiner silber :P zum thema verspoilerung: ich hab auch das komplett paket von rieger hab dieses aber leicht geändert.(wenn ichs endlich mal fertig bekomm :P) ich finde es ist das einzige ws aufm corsa bös und trotzdem dezent kommt der rest von wegen rs und xx und kamikaze wasweißichnet müll verschandelt das auto nur. und das den viele haben zeigt nur das ich guten geschmack habe. und ich muss der opelmaus recht geben das auto unterscheidet sich durch details. z.b. felgen innenraum lack oder sonstiges. meinen corsa wirst mit sicherheit kein zweites mal finden
FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
Welche Farbe hat deiner denn ... hab leida keine Galerie von deinem Corsa gefunden
sonst hätte ich mri den gern ma angesehn
Diese Megafronts finde ich auch grausam hier in Düsseldorf fährt einer rum, jedes ma wenn ich den sehe denke ich mir OMG
sowas darf man doch nich einem Corsi antun
Endlich ma jemand der einsieht das selbat wenn ein Auto rundherum genau dioe selben Schürzen hat wie ein anderen es gibt imma was woran man einen unterschied sehen kann und das is auch gut so, denn ich möchte ein Auto haben was sonst niemand so hat wie ich und ich denk es wird mir gelingen ... wenn es nich schon so is

Diese Megafronts finde ich auch grausam hier in Düsseldorf fährt einer rum, jedes ma wenn ich den sehe denke ich mir OMG

Endlich ma jemand der einsieht das selbat wenn ein Auto rundherum genau dioe selben Schürzen hat wie ein anderen es gibt imma was woran man einen unterschied sehen kann und das is auch gut so, denn ich möchte ein Auto haben was sonst niemand so hat wie ich und ich denk es wird mir gelingen ... wenn es nich schon so is

*Opelmaus* hat geschrieben:Welche Farbe hat deiner denn ... hab leida keine Galerie von deinem Corsa gefundensonst hätte ich mri den gern ma angesehn
![]()
Diese Megafronts finde ich auch grausam hier in Düsseldorf fährt einer rum, jedes ma wenn ich den sehe denke ich mir OMGsowas darf man doch nich einem Corsi antun
![]()
muss mich mal schnell einmischen!!
ich habe ja auch die rieger schürze,meiner meinung passt de ideal zum corsa!!und auch wenn du als einizge bist so wie dein corsa auschaut dann hält das meistens auch nicht lange denn irgendwer baut immer nach!!
mfg ben
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
Ja sicha gibt es imma wieda welche die einem das Auto nachmachen ... ich finde aba das man aus seinem Auto nich die Kopie von einem anderen machen sollte, sicha kann man wenn man was an einem anderen Auto toll findet teilweise übernehmen find ich auch ok, aba meiner Meinung nach is es echt traurig wenn manche Leute meinen sie müssen einem das komplette Auto nachmachen und damit meine ich nich nur ne Heckschürze oda so ...
Ich find imma man sollte sein Auto nach den EIGENEN Vorstellungen fertig machen, denn man selba sollte ja mit seinem Auto zufrieden sein, weil man selba ja damit rumfahren muss
und wems nich gefällt der muss ja nich mitfahren und nich hingucken 
Ich find imma man sollte sein Auto nach den EIGENEN Vorstellungen fertig machen, denn man selba sollte ja mit seinem Auto zufrieden sein, weil man selba ja damit rumfahren muss

- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
Update August 2008 !!!
- Dachleisten in Wagenfarbe lackiert
- Türgriffe innen und außen in Wagenfarbe lackiert
- Mittelkonsole KOMPLETT in Wagenfarbe lackiert
- Tacho und Lenkradabdeckung in Wagenfarbe lackiert
- Handschuhfach Griff in Wagenfarbe lackiert
- Spiegeldreiecke in Wagenfarbe lackiert
- M3 Spiegel und KOMPLETT in Wagenfarbe lackiert

- Dachleisten in Wagenfarbe lackiert
- Türgriffe innen und außen in Wagenfarbe lackiert
- Mittelkonsole KOMPLETT in Wagenfarbe lackiert
- Tacho und Lenkradabdeckung in Wagenfarbe lackiert
- Handschuhfach Griff in Wagenfarbe lackiert
- Spiegeldreiecke in Wagenfarbe lackiert
- M3 Spiegel und KOMPLETT in Wagenfarbe lackiert

- rike
- Schrauber
Re: *Opelmaus* ihr GSI Racer / UPDATE August 2008 Seite 6 !!!
machst du das immer selber?
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
Mein Freund hat mir dabei auch geholfen, aba wenn dann machen wir nur so Kleinteile, an ne schürze oda so trau ich mich nich da die Fläche zu groß is und es dann fleckig werden könnte so ganz ohne Profiausstattung 

- -=DGX=-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Astra G 1,4
Wenn wir mehrere Dosen hättn mit ca. 1 Liter Inhalt, wäre das sicherlich eine Überlegung wert die Schürzen auch zu lacken ;)
Haben wir aber sehr gut hinbekommen
Haben wir aber sehr gut hinbekommen
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
Ja könnte man dann ma überlegen nur es gibt ja überall nur diese Miniodosen die sofort leer sind, wenn man sie gerad aufgemahct hat 

- rike
- Schrauber
was habt ihr denn alles selber gemacht?
möchte gerne meine innen teile selber lacken ;)
wieviel dosen ahst gebraucht?
möchte gerne meine innen teile selber lacken ;)
wieviel dosen ahst gebraucht?
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"