Hi Leute!
Wollte mal meinen vorstellen, bin noch nicht sooo lange dabei. Habe ihn vor ca 5monaten gekauft, war original ausser die felgen waren drauf! Bin gespannt was ihr dazu sagt! :P
Zuletzt geändert von paddy_27 am 12.03.2012, 18:32, insgesamt 8-mal geändert.
würde die leisten gerne abmachen ABER dann kommt der lack mit runter, habe es schon ausprobiert und es geht nicht...habe es zwar nur an der seitenwand gemacht aber daas reicht ja schon, müsste dann komplett neu lackieren!
ja weiter umbaumaßnahmen...also habe auch mittlerweile ne bastuck kommplettanlage gr.a drunter(billig gekriegt :-P)
ansonsten werde ich auf der essen motor show angels eyes von inpro und ne zv mit alarmanlage kaufen! ansonsten weiss ich im mom nicht was ich noch mache, aber ihr könnt mir ja vorschläge machen!
daran habe ich auch schon gedacht, aber weiss nicht ob ich es machen soll...
habe ja diesen "schwarz/blauen look" am auto! weiss nicht ob ich das bild kaputt mache wenn ich die leisten lackiere.... muss mir darüber mal gedanken machen...
hab versucht an der seitenwand die leisten abzumachen, vorher bisschen warm gemacht mit fön um sie besser abzubekommen, als ich die hälfte der leiste ab hatte, kam das problem und zwar geht der lack dann mit ab, der lack klebt praktisch an der leiste. Entweder Lackiere ich die leisten oder mache die leisten ab und hoffe darauf das es nur an der seitenwand ist und lasse die seitenwand lackieren! Kein plan was ich mache, muss ich mal gucken!