The Phantom (Audi oder Corsa ?!)

Tekkle
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B 1.4i
Re: The Phantom (Audi oder Corsa ?!)

Beitrag von Tekkle »

Laß Dir doch die Laune nicht verderben! Der Corsa sieht wesentlich besser aus, als manch anderer hier, soviel mal dazu.Das Kritik kommt ist völlig normal, kenne das bei meinem Vento ja auch nicht anders. Kleiner Tip: Nimm nicht ALLES zu Herzen, kamen ja auch genug normale Kommentare, sag ich mal, gell?

cih
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B X12SZ

Beitrag von cih »

Najo....

ich mein mal: Wie es in den Wald schallt... achne passt ja nicht.

Wenn man von vornherein sagt, was Sache ist, is doch ok. Aber er stellt sich hier gleich so hin :wink:

Meine Möhre ist auch nicht perfekt, aber ich lass da nicht gleich die falschen Details weg, hauptsach erstma posen.

Michwegen kann jeder mit seiner Karre machen, wie er lieb is..... naja ich schreib besser nix mehr :nono:

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

hm warum er jetzt gleich beleidigt closen will is mir ein rätsel. ich für meinen teil habe dazu geschrieben das es meine persönliche meinung ist und dazu steh ich. meiner is auch noch nicht besser also was solls!?
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Blacky
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 90 PS

Beitrag von Blacky »

cih hat geschrieben:tjoah, hättest das alles vorher reingeschrieben, dann wären zumindest ein paar Kommentare weggefallen.

So hast du dich nur mehr oder minder lächerlich gemacht :mrgreen:

Cleanen heisst für mich: zuschweissen, verzinnen, spachteln und nicht "Blindstopfen draufpappen"
also wirklich murks, so wie vieles an deinem Auto :wink:

Mach es gleich richtig und zeig uns dann Fotos, denn so wie jetzt machst du deine Arbeit nur doppelt

PS: Pokale? für die weiteste Anreise? :schock: :mrgreen: :alk:
^^^Finde ich sehr überflüssig diesen Kommentar.^^^
------------------------------
Schritt 1: Auto kaufen
Schritt 2: Auto umbauen
Schritt 3: Auto verkaufen
Schritt 4: siehe Schritt 1
---------------------------------------
Ob's Sinn macht? Keine Ahnung .... aber Spaß macht es auf jeden Fall!! :-)

Lackos_1985
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von Lackos_1985 »

Ich fand´s jetz auch nich so prall, ich mein die Türpappen hätten wirklich besser sein können, das hat nix mit Geld zu tun sondern einfach nur mit Liebe zum Detail, weil Geld ist ja so oder so reingeflossen und das schiefe Nummernschild passt auch gar nich zu dem Auto, da is negative Kritik vorprogrammiert. Der Rest is Geschmackssache, das Single Frame Grill würd ich mir aus Prinzip nich ranmachen obwohl es bei Deinem wirklich gut aussieht - in Verbindung mit dem bösen Blick. Kofferraumausbau sieht auch anständig aus.
OPEL ...der Zuverlässige!

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“