Weed's roter GSI :)
-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1.4 16V
Re: Weed's roter GSI :)
gut dann lags wohl doch daran dass ich keinen Mitteltopf drin hatte 

-
- Radarfallenbremser
hast du Motortuning mäßig auch noch was vor? oder lässt ihn so?
Hab gestern mal mitm Kumpel gequatscht, der hatn gemachten Polo, eventuell will ich zu Dbilas fahren und mir die Nockenwellen schärfen lassen, was hast du dafür ausgegeben? Er meinte das sind so ca 300 öcken, wobei da auch schon STG optimierungen dabei sind...
Hier mal ein Bildchen von dem Polo: Aufs Treffen werd ich vermutlich nicht kommen, da mir das zu weit ist.
Hier mal ein Bildchen von dem Polo: Aufs Treffen werd ich vermutlich nicht kommen, da mir das zu weit ist.

-
- Radarfallenbremser
nockenwellen waren bei mir schon verbaut 
ich such ja nachm X16XE
isn 86C wa
ja hatn Freund von mir auch

ich such ja nachm X16XE
isn 86C wa

Zuletzt geändert von Zucchini am 05.02.2011, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
achso 

-
- Radarfallenbremser
aber dbilas is kein schlechter Hersteller, die Einzeldrossel würd mir in den Fingern jucken.. nja vllt wenn ich endlich mal ausgelernt hab 

Jup isn 86c, grad am G40 umbauen :D:D
Hab halt nicht so die Ahnung von Autos (ich lerne täglich dazu) und deswegen muss ich leider Motortechnisch die Finger weg lassen, was halt schon teuer ist...^^
-
- Radarfallenbremser
der geht dann a gut
achso, ja das gibt sich mit der Zeit, am Anfang hatte ich auch null Ahnung, aber Vater hat 25 Jahre bei nem Opelhändler gearbeitet und hab dann alles von dem "erlernt"

achso, ja das gibt sich mit der Zeit, am Anfang hatte ich auch null Ahnung, aber Vater hat 25 Jahre bei nem Opelhändler gearbeitet und hab dann alles von dem "erlernt"
Na das is dann Glück, ich muss halt gucken das ich von Kumpels, die KFZ lernen mir alles abguck was halt geht...^^
Mein Schwiegervater hat zum Glück viel Ahnung von den älteren Opel Motoren, da er damals zur DTM zeit noch Mechaniker für Heinz Harald Frentzen war
Mein Schwiegervater hat zum Glück viel Ahnung von den älteren Opel Motoren, da er damals zur DTM zeit noch Mechaniker für Heinz Harald Frentzen war

-
- Radarfallenbremser
na dann - Motortuning 

-
- Radarfallenbremser
nochmal wegen dem G40 - mein Arbeitskollege hat nen Corrado G60 ghabt und hat ihn jetzt auf Kompressor umgebaut. Diverse Motorteile, 276 PS 

Lol
ja ich glaub ich seh schon alt aus mit meinen 109 ps gegen nen g40...
Achso: Gruppe a is drunter und hört sich solo geil an! Schreibe leider nur vom iPhone deswegen gibt's noch keine Bilder... Lg David

Achso: Gruppe a is drunter und hört sich solo geil an! Schreibe leider nur vom iPhone deswegen gibt's noch keine Bilder... Lg David
Sooo, hier mal paar Bilder vom Wochenende...
Nachdem ich mit nem Kumpel meinen Sitz ausgebaut hatte... Wurde dann das verschwundene Teil gesucht und siehe da: es lag im Rahmen... Also, den Halter wieder eingeschweißt und fertisch
Hält bisher Bombe!^^
So nun noch was positives:
Hier mal paar Bilder vom Einbau der neuen Gruppe A ab kat:
Nachdem ich mit nem Kumpel meinen Sitz ausgebaut hatte... Wurde dann das verschwundene Teil gesucht und siehe da: es lag im Rahmen... Also, den Halter wieder eingeschweißt und fertisch

Hält bisher Bombe!^^
So nun noch was positives:
Hier mal paar Bilder vom Einbau der neuen Gruppe A ab kat:
Hier noch ein paar Schönwetter Bilder bevor wir ne kleine Ausfahrt gemacht haben
Hoffe euch gefallen die Bilder bis Bald dann! Euer Daweed! 

Oh, bevor ichs vergess!
Hier nochn Soundfile vom neuen Pott^^
->http://www.youtube.com/watch?v=wAxzCAj8bjY
Hier nochn Soundfile vom neuen Pott^^
->http://www.youtube.com/watch?v=wAxzCAj8bjY