Corsa C Steinmetz

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Corsa C Steinmetz

Beitrag von Corsa Black Mamba » 03.10.2014, 08:30

Daniel1978 hat geschrieben:Hab damals einen 325 er mit M2 Packet gesucht. Nach 6Wochen suche und schon 4 Wochen ohne Auto habe ich dann leider aus heutiger sicht zu einem 318ci mit M2 Packet gegriffen. Aber mir fehlt jetzt der schöne 6 zylinder Klang und halt etwas Power :wink: Sind nur 143 PS. Und wenn ich sehe was man im diesem Jahr bekommt für das Geldd was ich bezahlt habe könnte ich Heulen.
Aber naja. In ein bis zwei Jahren kommt ein neuer mit mehr Leistung und auf jeden fall 6 Zylinder oder mehr :driving:

mfg Daniel
Ich weiß, der Artikel is jetzt scho älter, aber meine Meinung zu dem Auto. :gun: :gun: :dagegen: :dagegen:
Elektroschrott und Russenpanzer.
Sowas würd ich mir nicht mal gezwungenermaßen antun.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Antworten

Zurück zu „Corsa C (Baujahr 2000-2006)“