C0RSAF4N hat geschrieben:Find ich jetzt nicht so lustig :-D Sieht denn aus wie gewollt und nicht gekonnt :/
ich hab das mit nitroverdünnung ordentlich weggerubbelt^^ anschließend gewaschen und dann drüberpoliert^^
man sieht jetzt garnichts mehr, kommt auf drauf an, was für ne politur du nimmst^^
Würde mal versuchen PlastiDip oder von Foliatec die Sprühfolie anzuwenden, je nach Farbe.
Genau das werde ich demnächst erstmal bei den Winterfelgen in Angriff nehmen. Scheint ne echt gute Alternative zu sein. Wenn du magst machen wir das dann zusammen.
Zuletzt geändert von Ronson001 am 15.09.2012, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
Das können wir gerne tun. Musste mir mal bei Gelegenheit etwas näher erklären wie und was wir da machen mit dem Zeug :-D
Kann man dann trotzdem vor dem DIP Grundierung drupp sprühen? Weil ich wollte eigntl die ganzen Krater in den Felgen etwas "runder" machen.. damit das nachher nicht so bergig aussieht.
Zuletzt geändert von C0RSAF4N am 15.09.2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich mir das Video so anschaue.. Stelle ich mir das schon etwas.. Fürn Po vor.. Wenn der da alleine mit den Finger auf den Skateboard alles wieder einfach wegrubbelt.. wie sehen dann die Felgen aus ? :D 2x Fahren und dann ist das Gummizeug von alleine ab :(?
So, jetzt wittme ich meine Zeit für deine Winteralus..^^
Sehr geil gefaked! HÄtte ich von dir gar nicht erwartet :P
Jetzt nach dem Blick favorisiere ich echt orange. Zuvor hätte ich auf grün getippt.
Auf Winterfelgen kann man das mal bringen. Wenn das Zeugs so gut anzuwenden ist, wird für die Sommerschuhe über weiß nachgedacht =)
oh weh, das sieht nicht schön aus
das gibt man sich immer die größte Mühe mit der Karre und dann kommt so nen blödes Wildschwein und macht alles kaputt