Also ich finde das dein Corsa echt gut gelungen ist.
ich finde das das gesamt packet gut harmoniert.
also alles in einen ein Schöner C Corsa
ich find's eigentlich nicht hässlich ^^ das bra muss er aber auch drauf lassen, weil sich der lack darunter verändert hat, sieht dann blöd aus wenn er das bra weg lässt. aber die motorhaube soll ja bald sowieso noch verlängert und neu lackiert werden.... dann will ich das bra evtl. habenDasNets hat geschrieben:Find die Kombi aus Haubenbra und Scheinwerferblenden weng komisch/hässlich, aber ist ja mein Geschmack - Sonst echt schick! Wo hast du denn den Reflexraum für deine Woofer? In der Reserveradmulte? Ist der ausreichend für den Woofer?
Also Haubenbra ist ja OK, aber nicht in Verbindung mit Scheinwerferblenden - In Verbindung mit nem angeschweißtem BB isses wieder OK!Tigerlilly hat geschrieben:ich find's eigentlich nicht hässlich ^^ das bra muss er aber auch drauf lassen, weil sich der lack darunter verändert hat, sieht dann blöd aus wenn er das bra weg lässt. aber die motorhaube soll ja bald sowieso noch verlängert und neu lackiert werden.... dann will ich das bra evtl. habenDasNets hat geschrieben:Find die Kombi aus Haubenbra und Scheinwerferblenden weng komisch/hässlich, aber ist ja mein Geschmack - Sonst echt schick! Wo hast du denn den Reflexraum für deine Woofer? In der Reserveradmulte? Ist der ausreichend für den Woofer?(keine blöden witze jetzt!
![]()
)
und den woofer hat er nicht mehr drin, hat doch jetzt einen ganz anderen kofferraumausbau, ohne rückbank (guckst du beitrag vom 22.6.)
dann bringt das bra aber auch nix mehr, weil's nimmi passtDasNets hat geschrieben: Also Haubenbra ist ja OK, aber nicht in Verbindung mit Scheinwerferblenden - In Verbindung mit nem angeschweißtem BB isses wieder OK!
Die Bilder hatte es bei mir vorhin komischerweiße nicht geladen ... Trotzdem würd mich interessieren, ob der Reflexraum ausreichend war und wie er das gemacht hatte ...