Mein Corsa C GSI BJ 2003

schlatze
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 25.11.2009, 14:36
Fahrzeug: Corsa C GSI
Wohnort: augsburg

Mein Corsa C GSI BJ 2003

Beitrag von schlatze »

So dann stell ich mich auch mal vor. Heiße Matthias, bin 19 Jahre alt, Schüler und schon ein bisschen länger angemeldet eigentlich nur zum lesen und stöbern aber jetzt beteilige ich mich auch mal am Geschehen.

Hier ist mein Auto:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Bilder sind heute spontan entstanden, nachdem ein Kumpel seine Kamera ausprobieren wollte. Bilder sind unbearbeitet.

Paar Daten zum Auto:

Opel Corsa C GSI
Baujahr: 01/2003
KM-stand: bald 120 tkm
Farbe: Z20R

Meine Veränderungen:

Depo Angel Eyes
BMW 1 er led Kennzeichenbeleuchtung
Schwarz verdunkelte Scheiben
Seat Leon Cupra R Lippe
GSI-Emblem an der Front
Schwarze Seitenblinker
Embleme hinten schwarz "lackiert" mit Plasti Dip
Opel Blitze auf den Felgen schwarz lackiert ebenfalls mit Plasti Dip
Vogtland Sportfahrwerk 35mm tiefer
Tigra OPC line Schaltsack und Handbremssack
Alpine Radio
Insignia Fächerdüsen
Bremssättel Blau lackiert
Dunkle Nebelschlussleuchten
FSW Sportauspuffanlage ab Kat Gruppe A +
Kurze Antenne
ATU Kennzeichenhalter, wohl des meistverkaufte Teil bei denen
Innenraumleuchte Mit LED Birne

Das müsste alles sein wenn was fehlt trag ich es noch nach.
Zuletzt geändert von schlatze am 22.03.2012, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Flozilla
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 465
Registriert: 11.09.2009, 17:58
Fahrzeug: Transformer Corsa

Re: Mein Corsa C GSI BJ 2003

Beitrag von Flozilla »

Sehr schöne bilder und das auto ist auch schick
Bild

Benutzeravatar
JumperMarcel
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 64
Registriert: 15.03.2012, 20:32
Fahrzeug: Corsa C 1.0
Wohnort: Sauerland

Re: Mein Corsa C GSI BJ 2003

Beitrag von JumperMarcel »

sehr schöner corsa, dezent und schick.
sportauspuff hast du vergessen (;

schlatze
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 25.11.2009, 14:36
Fahrzeug: Corsa C GSI
Wohnort: augsburg

Re: Mein Corsa C GSI BJ 2003

Beitrag von schlatze »

Thx für des positive Feedback. Auspuff steht dran is die FSW Auspuffanlage ab Kat ich schreib des mal dazu.

Benutzeravatar
tu193
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 255
Registriert: 10.07.2011, 15:07
Fahrzeug: Corsa C 1.4 16V
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa C GSI BJ 2003

Beitrag von tu193 »

Schöner Corsa =)

Benutzeravatar
Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: 03.07.2009, 22:29
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Wohnort: Siegburg

Re: Mein Corsa C GSI BJ 2003

Beitrag von Blondes_Gift »

ohja wirklich schicker Corsa, gefällt mir auch gut :dafür: na so spontan Bilder sind ja oftmals die besten

Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß hier im Forum

Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

schlatze
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 25.11.2009, 14:36
Fahrzeug: Corsa C GSI
Wohnort: augsburg

Re: Mein Corsa C GSI BJ 2003

Beitrag von schlatze »

So gibt mal nen Update

Habe heut mein Grill schwarz mit Plasti Dip "lackiert". Bilder sind leider nur mitm iphone gemacht deswegen is die quali nicht berauschend und ich muss morgen noch nen Bild im hellen machen mit geschlossener Motorhaube und ohne zeitungen

Bild


Bild

sorry nochmal für die quali und das die Bilder nicht gedreht sind morgen stell ich noch neue rein.


Hab heute neue Bilder gemacht:

Bild


Bild

Bild

Würde mich über eure Meinung zum Update freuen

vg schlatze

schlatze
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 25.11.2009, 14:36
Fahrzeug: Corsa C GSI
Wohnort: augsburg

Re: Mein Corsa C GSI BJ 2003

Beitrag von schlatze »

Update!!!:

Hallo,

habe heute meinen kleinen mal gewaschen und bisschen poliert. Die Felgen hab ich auch schwarz matt "lackiert" und die Opel blitze weiß gemacht hier sind die Bilder:

Bild

Bild

Bild



vg schlatze

Benutzeravatar
tu193
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 255
Registriert: 10.07.2011, 15:07
Fahrzeug: Corsa C 1.4 16V
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa C GSI BJ 2003

Beitrag von tu193 »

Schaut gut aus.
Hast du die Felgen auch mit Plasti-Dip gemacht?

schlatze
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 25.11.2009, 14:36
Fahrzeug: Corsa C GSI
Wohnort: augsburg

Re: Mein Corsa C GSI BJ 2003

Beitrag von schlatze »

tu193 hat geschrieben:Schaut gut aus.
Hast du die Felgen auch mit Plasti-Dip gemacht?
ja die Felgen sind mit plastidip felgenfolie gemacht, die blitze mit normalem weißen plasti dip

Gruß schlatze

schlatze
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 25.11.2009, 14:36
Fahrzeug: Corsa C GSI
Wohnort: augsburg

Re: Mein Corsa C GSI BJ 2003

Beitrag von schlatze »

Nochmal nen Update:

Hab mir ne Mittelarmlehne günstig ersteigert und gleich eingebaut:

Bild

und meine weiße Innenraumleuchte gegen die "smoked" schwarze vom Vectra B getauscht:

Bild

Viele grüße schlatze

Benutzeravatar
Stuffilein
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 314
Registriert: 07.01.2011, 13:10
Fahrzeug: Corsa C, Astra H
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa C GSI BJ 2003

Beitrag von Stuffilein »

hast echt nen schicken corsa :dafür:
das mit der lampe vom vectra ist auch ne gute idee.. hätte nicht gedacht,dass das die gleiche ist, nur halt smoke :)

schlatze
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 25.11.2009, 14:36
Fahrzeug: Corsa C GSI
Wohnort: augsburg

Re: Mein Corsa C GSI BJ 2003

Beitrag von schlatze »

UPDATE!!!

So Hallo gibt mal wieder was neues:
Böser Bick von Lumma gekauft und mit Plasti Dip angesprüht.
Bild

Sieht so montiert aus:
Bild

Bild

Bild
Vielleicht lass ich den bösen Blick noch in Z20R lackieren mal schauen...
Dann hab ich mir noch nen HID-kit mit 8000 k gekauft, des is aber schon wieder rausgeflogen, da die Sicherung immer durchgebrannt is und dann schon nach kurzer zeit auchnoch nen Brenner kaputt gegangen is naja hier trotzdem mal Bilder:
Bild

Bild
Die Ausleuchtung war echt geil aber einfach zu auffällig um sowas auf dauer zu fahren.
vg schlatze

Benutzeravatar
GSI'er
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 30.09.2010, 19:23
Fahrzeug: Corsa D OPC NRE

Re: Mein Corsa C GSI BJ 2003

Beitrag von GSI'er »

Dein Corsa sieht gut aus gefällt mir. Ich bin auch am überlegen seit längerem mit der Spoilerlippe vorne find die sieht hammer aus und würde zu meinem Corsa auch gut passen. Passt die so oder mus man noch was bearbeiten????

schlatze
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 25.11.2009, 14:36
Fahrzeug: Corsa C GSI
Wohnort: augsburg

Re: Mein Corsa C GSI BJ 2003

Beitrag von schlatze »

Des is die Lippe vom Seat Leon cupra r und die passt ganz gut musst se nur nen bisschen kürzen und immer wieder hin alten und so nach und nach anpassen. Ich hab die Lippe dann einfach mit spax in die Stoßstange geschraubt.

Antworten

Zurück zu „Corsa C (Baujahr 2000-2006)“