Ferrari vom Blonden Gift ;-)

Antworten
Benutzeravatar
Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: 03.07.2009, 22:29
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Wohnort: Siegburg

Ferrari vom Blonden Gift ;-)

Beitrag von Blondes_Gift »

Gefällt mir auch sehr gut Dein Corsa, dezentes aber doch auffallendes Tuning, könnt mir auch schon gefallen.

Na dann mal Bilder von meinem Black Beauty:

Typ: Corsa B, Baujahr 16.04.1998, in meinem Besitz seit 23.01.2003 und hat 60 PS. Optisch verändert sind die Rückleuchten und als nächstes möchte ich gerne die Angeleyes :wink:
Dateianhänge
l_de52a0ba0f5b6e0bbc16fada275bc8b5.jpg
l_a2a87319d00df5e0a88b5aae09e2f9c5.jpg
l_9f4b2b48575ecec4b4ae897684adf949.jpg
Zuletzt geändert von Blondes_Gift am 21.01.2011, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

Benutzeravatar
Vampire-GER
Moderator
Moderator
Beiträge: 2597
Registriert: 14.04.2004, 00:37
Fahrzeug: Astra G Coupe
Wohnort: Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Corsa B von Blondes_Gift

Beitrag von Vampire-GER »

Erstmal herzlich willkommen im Corsaforum! :)

Ich habe deinen Beitrag aus CorsaBine´s Thread abgetrennt, da jeder User für sein Fahrzeug einen eigenen Thread eröffnen soll.

Pass die Überschrift und den Text aus deinem Beitrag deinen Wünschen an und schon hast du deine eigene Galerie.


MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

Benutzeravatar
Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: 03.07.2009, 22:29
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Wohnort: Siegburg

Re: Ferrari vom Blonden Gift ;-)

Beitrag von Blondes_Gift »

Hab mal wieder ein bißl am Innenleben gefummelt :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
DSC00070.JPG
DSC00068.JPG
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

Benutzeravatar
Tekkle
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 98
Registriert: 10.05.2010, 20:03
Fahrzeug: Corsa B 1.4i
Wohnort: Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Ferrari vom Blonden Gift ;-)

Beitrag von Tekkle »

Hmm, sei nicht böse, nettes Auto, aber zuviel ATU Tuning...raus mit den 08/15 Riffelblech Imitat Matten, und weg mit den Lexus Leuchten. Hol Dir lieber paar schicke Velour Matten mit ´nem eingesticktem Schriftzug und Klarglas Rückleuchten in schwarz.

Benutzeravatar
Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: 03.07.2009, 22:29
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Wohnort: Siegburg

Re: Ferrari vom Blonden Gift ;-)

Beitrag von Blondes_Gift »

Nee bin net böse, bin über Anregungen und Tips ja dankbar. Ok mit den Matten gefällt mir auch nicht so sonderlich brauch aber erst paar andere. Naja und ich mags halt leuchtend und blinkend :mrgreen: :mrgreen: Aber ist net von ATU :wink: :wink:
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

Corsa_Freak1989
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 19
Registriert: 12.01.2011, 15:39

Re: Ferrari vom Blonden Gift ;-)

Beitrag von Corsa_Freak1989 »

hier solche habe ich sehen schicker aus wie die riffelimitate

http://cgi.ebay.de/Autoteppich-Fusmatte ... 2eb2afdd86

Benutzeravatar
Ivan
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 353
Registriert: 19.01.2011, 00:03
Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ferrari vom Blonden Gift ;-)

Beitrag von Ivan »

Tekkle hat geschrieben:Hmm, sei nicht böse, nettes Auto, aber zuviel ATU Tuning...raus mit den 08/15 Riffelblech Imitat Matten, und weg mit den Lexus Leuchten. Hol Dir lieber paar schicke Velour Matten mit ´nem eingesticktem Schriftzug und Klarglas Rückleuchten in schwarz.
Unterschreib ich so.

Man muss aber sagen, dass die Riffelblech-Imitate pflegeleicht sind :)

Die Beleuchtung des Fussraumes find ich jetzt auch keinen Mord-Grund, aber die Rückleuchten sind nicht so mein Fall!

Der Corsa selber steht gut da, ist sicher eine gute Basis!

Grüsse aus der Schweiz
Ivan

Benutzeravatar
Stuffilein
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 314
Registriert: 07.01.2011, 13:10
Fahrzeug: Corsa C, Astra H
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Ferrari vom Blonden Gift ;-)

Beitrag von Stuffilein »

steht ja ganz gut da dein kleiner ;-)
matten hatte ich auch mal.. die hab ich aber wieder raus geschmissen ;-) hat mir nicht mehr gefallen :-P

oder warum machst denn nicht led-chrom-rückleuchten rein?? wird bestimmt ein wunderschöner kontrast :driving:

Benutzeravatar
Tekkle
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 98
Registriert: 10.05.2010, 20:03
Fahrzeug: Corsa B 1.4i
Wohnort: Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Ferrari vom Blonden Gift ;-)

Beitrag von Tekkle »

Corsa_Freak1989 hat geschrieben:hier solche habe ich sehen schicker aus wie die riffelimitate

http://cgi.ebay.de/Autoteppich-Fusmatte ... 2eb2afdd86
Genau solche Matten meine ich! Den farbigen Rand sowie die Schriftzug Farbe kann man sich ja aussuchen.
Mach den Kleinen noch ´nen tacken tiefer, Scheinwerferblenden und ´nen emblemlosen Grill dran, und schon sieht die Welt ganz anders aus!

Benutzeravatar
Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2469
Registriert: 14.09.2007, 12:35
Wohnort: nähe Rostock - DBR
Kontaktdaten:

Re: Ferrari vom Blonden Gift ;-)

Beitrag von Ronson001 »

Felgen-Fahrwerk-Fertig. Rückleuchten und Matten wie gesagt austauschen.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Benutzeravatar
Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: 03.07.2009, 22:29
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Wohnort: Siegburg

Re: Ferrari vom Blonden Gift ;-)

Beitrag von Blondes_Gift »

Danke Euch für die Tips und Anregungen, werde mir das eine oder andere noch vorknöpfen :wink: Im Frühjahr möchte ich dann noch neue Felgen haben auf 185er Reifen, hab schon schöne entdeckt in die ich mich verliebt habe.

Im Moment bin ich grad was geknittert, bin nämlich gestern durch den TÜV gefallen. Mmhh Lenkgetriebe undicht und keine Funktion beim Bremskraftregler :babble: Naja dafür hat er keinen Rost was mich wenig tröstet :cry: Und das bei meiner guten Pflege, gut steckt man halt nicht drinne gell.

Lieben Gruß
Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: Ferrari vom Blonden Gift ;-)

Beitrag von huanita »

hm beim bremskraftregler (ich vermute mal die meinen dat dingen an der hinterachse oder?) da hilft oft ein wenig wd 40. lenkgetriebe is bissi blöd aber auch kein untergang ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Benutzeravatar
Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: 03.07.2009, 22:29
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Wohnort: Siegburg

Re: Ferrari vom Blonden Gift ;-)

Beitrag von Blondes_Gift »

Nochmal ein paar Bilder im "geputzten" Look :mrgreen: neu sind die schwarzen Seitenblinker.

Naja kann zwar mit den anderen schicken Wäggelchen hier nicht mithalten bin aber trotzdem stolz auf meinen Kleenen :wink: :wink:
Dateianhänge
qsoot3xp20ufwego0s4o01kwa2d.jpg
ygex3tudt5jj8gf8aoxrhm9m1xj.jpg
krao75859vd55u0ft672o9ie48d.jpg
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

Benutzeravatar
Swissb
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 42
Registriert: 28.02.2010, 14:59
Fahrzeug: Corsa B GSi
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ferrari vom Blonden Gift ;-)

Beitrag von Swissb »

sieht ja schön sauber aus :dafür:

ich würde jetzt mal geld sparen für ein anständiges fahrwerk und schicke felgen dazu.. :wink:
dann wirkt das ganze schon wieder komplett anderst

Benutzeravatar
Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: 03.07.2009, 22:29
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Wohnort: Siegburg

Re: Ferrari vom Blonden Gift ;-)

Beitrag von Blondes_Gift »

joah der wird auch einmal in der Woche von mir geputzt :wink: schicke Felgen mit 185er Bereifung sind fürs Frühjar geplant :dafür:
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“