Mein erstes Auto :D

Antworten
Benutzeravatar
ProStreet
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2015, 18:51
Fahrzeug: Corsa C GSI
Wohnort: Bei Meißen

Mein erstes Auto :D

Beitrag von ProStreet » 26.11.2015, 19:14

Hallo, bin neu hier im Forum und wollte auch mal meinen Corsa vorstellen da ich so viele vorstellungsseiten gesehen habe :D
Was ist jetzt gerade drinnen:
Bild :)Bild
Opel Corsa C GSI
als GSI natürlich den 1.8l 16v 125PS-Motor drinne :)
und die normale GSI ausstattung.
Eigentlich nichts Ansonsten ausser das er brembo bremsen drin hat und DZ-Exclusive Felgen drauf hat (war das Auto meines Onkels :D) allerdings sind es Sommerräder weswegen die Felgen grad nicht drauf sind :/

Vllt habt ihr einen Vorschlag was man so am Auto machen kann sprich Tuning oder so :) und vllt was der Corsa so für Problemstellen hat weil ich den Wagen so gut wie möglich erhalten will :)
Ansonsten schönen abend noch und freue mich auf eure Antworten :)
MFG ProStreet ;)
und sein
Corsa C GSI :)

Benutzeravatar
Pink Corsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 324
Registriert: 11.10.2013, 09:56
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Berlin

Re: Mein erstes Auto :D

Beitrag von Pink Corsa » 26.11.2015, 22:30

Erstmal ein :wink:
Dateianhänge
wk2.gif
wk2.gif (63.59 KiB) 488 mal betrachtet
MFG Melli
Corsa C 1.2 16V auf 110 PS gepumpt

Statt Strafzettel für falsches Parken, sollten die Lieber drauf Schreiben wo noch freie Plätze sind.

Benutzeravatar
Bullpac
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 94
Registriert: 25.05.2012, 23:08
Fahrzeug: Astra F 4X4 Turbo
Wohnort: Berlin

Re: Mein erstes Auto :D

Beitrag von Bullpac » 27.11.2015, 09:50

Herzlich Willkommen hier bei uns! Dein Corsa sieht echt super aus...
Grüße

Benutzeravatar
ProStreet
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2015, 18:51
Fahrzeug: Corsa C GSI
Wohnort: Bei Meißen

Re: Mein erstes Auto :D

Beitrag von ProStreet » 27.11.2015, 16:50

Danke :)
nur schade das ich noch ne fahren kann :((
(noch 17 und noch keine fleppen)
und schade das der kat kaputt is wird aber bald gemacht ;)
MFG ProStreet ;)
und sein
Corsa C GSI :)

Benutzeravatar
Pink Corsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 324
Registriert: 11.10.2013, 09:56
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Berlin

Re: Mein erstes Auto :D

Beitrag von Pink Corsa » 27.11.2015, 20:37

Das wird schon, dan haste ja ein Grund mehr dich an zu strengen da du ja dein Auto schon hast und Zeit an dem Auto was zu machen.
:wink:
MFG Melli
Corsa C 1.2 16V auf 110 PS gepumpt

Statt Strafzettel für falsches Parken, sollten die Lieber drauf Schreiben wo noch freie Plätze sind.

Antworten

Zurück zu „Corsa C (Baujahr 2000-2006)“