War letztens mit meinem Tigra am Bodensee bei meiner Freundin. auf dem Heimweg hatte ich noch ein Bewerbungsgespräch. ca 1Km vorm ziel merke ich wie mein Lenkrad auf einmal anfängt zu zittern wie blöd. ich rechts ran, warnblinker an. Steig aus und lauf ums auto rum, war vorne Rechts der reifen platt. Da net unbedingt viel zeit war, bin ich den letzten Km ganz rechts ganz langsam mit warnblinklicht dorthin gefahren.
Habe da dann erstmal mein bewerbungsgespräch zuende gebracht und dann vor Ort den Reifen gewechselt und bin nach hause gefahren.
das ist nun ca 2 Wochen her.
gestern fahr ich auf die arbeit, fahr in den kreisel ein, fahr wieder raus, wieder das zittern vom lenkrad, bin 500m weiter auf arbeit gefahren, schau nach, diesmal war es der Reifen vorne links

aber diesmal kein ersatz dabei, also in der pause zuhause angerufen und mir zum feierabend einen bringen lassen
abends daheim hab ich mal geschaut, die reifen sind von 2001, denk die dürfen langsam mal Kaputt gehen.
aber ansonsten seh ich nix warum die auf einmal platt waren
hab mir nun vorsichtshalber nen anderen reifen in kofferraum gelegt. hoffe das bis zum WE nix weiter passiert, da will ich dann die sommerreifen drauf machen.
geschichten aus dem wahren leben wie sie keiner braucht