Alarmanlage mit Motorfernstart

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa A)
Antworten
MeisterRöhrich
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Alarmanlage mit Motorfernstart

Beitrag von MeisterRöhrich »

Hi bin grad dran mein Alarmanalge einzubauen.Beim Motorfernstart bin ich jetzt stehen geblieben.Und zwar soll ich Kabel der Relais an ACC IG IG2 und Str angeklemmen.Aber das Zündschloss hat ja nur einmal ein rotes Dauerpluskabel.Beim Drehen haben in der einen Stufe 2 Schwarze Plus.Und in der Anlasserstufe hat halt der Anlasser plus.Jetzt weiss ich gar nicht wo die ganzen Kabel anschließen soll.Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Naja,normalerweisse musst du die anlasser leitung durchtrennen und da das relais dazwischen schalten.

Aber is eh illegal in good old germany. :mrgreen:

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

naja, stellt sich ja auch die frage, was passiert, wenn beim motorfernstart der gang drin ist...

ich sag da nur:"kitt, ich brauch dich..."

oder"harry, du brauchst nicht mehr den wagen zu holen...!

:mrgreen: :mrgreen:

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Beitrag von Corsa a Füwa »

naja das nächste ist der wagen wird mittels anlasser angelassen (Versuch) aber er springt doch nicht an, wenn keine zündung an ist.....

find das nicht so toll solch sache....

suche noch nen weg über ferbedinung meine türen zu öffnen sprich drück rauf und sie stehn offen da....

aber jedem das seine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

MeisterRöhrich
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

...

Beitrag von MeisterRöhrich »

So habe nun die Alarmanlage und den Motorfernstart angeschlossen.Funktioniert wunderbar.Übrigens der Motorfernstart geht nur bei angezogener Handbremse und wenn der Wagen abgeschlossen ist.Und dank den Relais dreht auch nicht nur der Anlasser sondern auch die Zündung wird angestellt.Also der Wagen läuft.Sobalb aber einer in Wagen einbrechen will und abhauen will geht der Motor automatisch wieder aus.Naja falls ma einer Hilfe braucht kann ich denjenigen weiter helfen.Die Schaltpläne bei den Billigalarmanlagen kann man nämlich vergessen.Danke nochmal

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

haste angst dass dir jemand ne bombe an die zündung hängt, oder wofür brauchste das :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa A)“