corsa a macht kein mucken mehr ( elektrik)
corsa a macht kein mucken mehr ( elektrik)
hallo,
ich hab mir nen startknopf nach anleitung eingebaut...beim ersten versuch hats nen klick gegeben und nun geht garnichtsmehr...kein licht kein garnichts...
was is des?? gibst da so ne art hauptsicherung??
ich hab mir nen startknopf nach anleitung eingebaut...beim ersten versuch hats nen klick gegeben und nun geht garnichtsmehr...kein licht kein garnichts...
was is des?? gibst da so ne art hauptsicherung??
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Echter Corsafan
der anlasser hat keine sicherung... der ziwht doch ca. 800W, das wär ja dann min. ne 60A Sicherung...
wo haste das Dauerplus her? ich vermute mal aus dem Sicherungskasten, und da wird dir die sicherung kaputt gegangen sein, weil der anlasser ja ordentlich strom zieht...
edit: was haste überhaupt für nen schalter? schreib mal was da hinten drauf steht, kenne nicht viele schalter die so viel strom schalten können, ohne zu verkleben...
oder hast du die schaltung mit relais aufgebaut? da könnte auch da was im argen liegen...
wo haste das Dauerplus her? ich vermute mal aus dem Sicherungskasten, und da wird dir die sicherung kaputt gegangen sein, weil der anlasser ja ordentlich strom zieht...
edit: was haste überhaupt für nen schalter? schreib mal was da hinten drauf steht, kenne nicht viele schalter die so viel strom schalten können, ohne zu verkleben...
oder hast du die schaltung mit relais aufgebaut? da könnte auch da was im argen liegen...
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Also ich hab beim Ascona einfach nen Taster für den Anlasser eingebaut! is denn das gleiche wie zb. bmw hat! zündung einschalten und denn knopp drücken und ab gehts!! 

http://www.teky.de ..... Flyers Osnabrück
GUT GESCHWEISST MAN GLAUBT ES KAUM,
LASST UNS ZUR SICHERHEIT NEN NIET DURCHHAUEN!!!!
GUT GESCHWEISST MAN GLAUBT ES KAUM,
LASST UNS ZUR SICHERHEIT NEN NIET DURCHHAUEN!!!!