Fensterheber Elektrik

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa A)
Antworten
kleiner_Corsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Fensterheber Elektrik

Beitrag von kleiner_Corsa »

soo moin erstmal

und zwar hab ich nen corsa a mit originalen elektrischen fensterhebern und ner nachgerüsteten Funk ZV(glaube von waeco)
dann hab ich noch ein schließmodul für nen astra g. (fenster schließen bei betätigung der zv).
hab mir dafür auch schön nen schaltplan erstellt sodass es eigentlich funktionieren müsste. alles erstmal provisorisch angeschloßen ums auszuprobieren.
aber anstatt fenster schließen, geht für ca.20sec(die zeit in der die Heber strom bekommen müssten) die zündung an bzw. der digitacho leuchtet auf.
wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre ich echt dankbar

also schön viel antworten :)

gruß andré
wenn du nicht weißt wo du hinwillst...wunder dich nich. wenn du woanders ankommst

corsa_badems
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von corsa_badems »

gude!
hatte so ein ähnliches problem!wenn ich diewarnblinkanlage angemacht hab ist die zündung angegangen!bei mir war es das masseband vom motor an karosserie!guck ma ob minus bzw. masse richtig angeklemmt ist und eine vernünftige verbindung da ist!
greez

kleiner_Corsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von kleiner_Corsa »

moin moin

danke erstmal für den tipp. hab mir das vorhin mal angeschaut aber leider konnte ich da nix feststellen. sieht soweit alles gut aus.
dann muss ich mal weiter suchen.

mfg
wenn du nicht weißt wo du hinwillst...wunder dich nich. wenn du woanders ankommst

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa A)“