Kabelbaum C16SEI

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa A)
Antworten
RallyeCorsa
Besucher
Besucher
Fahrzeug: A Corsa GSI

Kabelbaum C16SEI

Beitrag von RallyeCorsa »

Grüßt Euch,...

folgender Sachverhalt...
Ich baue meinen C16NZ auf SEi um...
An dem SEi- Kabelbaum ist ziemlich wirr herumgebastelt wurden, deshalb bin ich grade drüber diesen Instandzusetzen bzw. mal die ganzen Steckerbelegungen nachzuvollziehen.
Bevor ich es Vergesse, ich rede hier vom Motorkabelbaum, ... den Innenraum-Teil hab ich leider noch nicht da...., ist aber schon beantragt...XD...
nea, mir geht es um folgendes...

Der Verbindungsstecker von Motorkabelbaum zum Innenraumkabelbaum.... ist en 7 Poliger Stecker....!
Bei mir sind nur 6 Belegt....
Ich würde sagen,... des muss so sein..., jedenfalls wenn ich mir den Stecker so anschaue, sprich Motorkabelbaumseitig... gehen da bloß 6 Kabel weg...
Ich hab zwar en "nicht grad verkehrten" Schaltplan, aber wenn ich da so drüber schaue, find ich nur 5 PIN-Belegungen...
Am Stecker sehe ich des eines übrig ist...., en blaues...auf B...
an diesem ist in unmittelbarer nähe (sprich des Kabel ist net sehr lang) ein Flachsteckerkontakt dran...
Wofür ist dieser?
Es kann doch net sein des der an den Innenraumkabelbaum wieder rangeführt wird oder?... ansonsten muss er ja irgendwo vorne links, sprich beim linken Längsträger irendwo hin....Zündspule?...oder irgendwie sowas?....

Des ist ersteinmal mein Derzeitiges Problem, ich geh davon aus, des sich dann beim praktischen Umbau noch weitere auftuhen werden.

Was muss ich großartig noch beachten beim Umbau.
Ich hab zb. Gehört des unbedingt auf ein Masseverbindung zw. Karosserie und Getriebe hergestellt werden soll, da sonst des Steuergerät hops gehen kann....
Und des ich ne andere Kraftstoffpumpe brauche..., da ich den normalen Tank drinnen behalte...., sprich eine die 3,5bar Förderdruck liefert...., vom G Astra zb...

Mfg
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an.

r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Re: Kabelbaum C16SEI

Beitrag von r.siegel »

das blaue kabel auf B ist für die temperaturanzeige
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa A)“