Steuergeräte Nr.Egal?

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa A)
Antworten
zippo70
Besucher
Besucher

Steuergeräte Nr.Egal?

Beitrag von zippo70 »

Hallo,habe einen 1,4 nz.Bei langsamen beschleunigen läuft er sauber,bei schnellen beschläunigen ruckelt er.Wenn mann dan das Gas zurücknimmt und langsam beschleunigt gehts wieder.Habe Kerzen,Verteilerfinger+Kappe,Luft und Benzinfilter getauscht.Steuerzeiten und Zündung stimmen.Auf falschluft geprüft,ohne Befund.Bin auch mal ohne Tankdeckel gefahren auch keine besserung.War heute mal beim Foh,allerdings ohne Auto weil Saisong Winterauto,und der meinte zu 99% Steuergerät Defekt.So ,in der Bucht bekommt mann ja jede menge Steuergeräte,aber keines mit genau meiner Nr..Kann ich jedes Delco Gerät nehmen oder muss die Nr.exakt stimmen.Achja,habe keine Wegfahrsperre,ist Bj.95.
Mfg.zippo70

r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Re: Steuergeräte Nr.Egal?

Beitrag von r.siegel »

haste mal den kraftstoffilter neu gemacht hört sich für mich nach fehlendem sprit an .möglich wäre auch ein dfekter temperatursnsor fürs stg oder ein kaputter kat wo sich teilstücke vor das rohr setzen.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

zippo70
Besucher
Besucher

Re: Steuergeräte Nr.Egal?

Beitrag von zippo70 »

Hallo,Benzinfilter ist neu und vor dem Kat ist nichts.Hatte mir ein Hosenrohr ohne Kat gekauft weil meins durchgerostet war und hab meinen Kat eingeschweist.Der sah gut aus,keine Waben lose oder verstopft.Tempfühler müste ich mal checken.Ich denke auch es liegt am Sprit aber Foh sagte ganz spontan Steuergerät.War übrigens heute noch mal da wegen der Nummer,er Sagte währe egal die Nr.weil er meine Daten auslesen und ins neue Steuergerät einspeichern müste.Er will aber erst mal auslesen,gibt mir sogar seine roten Nr Schilder wegen saisong.Wird aber bei mir erst in ca.3 Wochen was werden.Melde mich dann nochmal und schreibe was es war.
Mfg.Zippo70

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa A)“