mein Corsa hat ja diese einfache ZV.Nun soll eine FB dazu damit ich aus der E, A und Z machen kann

So, meine Frage ist nun, reicht es den Schalter in der Fahrertür gegen nen Motor auszutauschen oder muss ich beide seiten mit der Motor/Schalter Kombi austatten.Eigentlich braucht man ja die Schalter nur wenn der Schlüssel auch beide Türen aufmachen soll. Aber den Schlüssel benutzt man ja nur noch im Notfall und dazu reicht die Fahrertür manuell ja.Oder gibts da einwände?Habe halt gesehn das bei Waeco die Schalter noch mit integriert sind.Zusätzlich wollte ich noch einen für den Kofferaum anschliesen das der sozusagen auch gleich unverschlossen ist, geht das oder springt der gleich auf?Wie gesagt nur entriegeln nicht öffnen!Das wäre hinderlich

Und evtl. noch eine empfehlung zu der zu Kaufenden Anlage.Die von Waeco ist zwar sehr schick aber mit 79 Tacken auch ned grad günstig und es ist auch kein Schlüssel dran.Reicht da auch die für 15 Euronen?Da ist meist sogar schon ein Schlüsselrohling dabei.Ich würde auf jeden fall gerne die Option haben eine Kompfortausgang zu haben.
MFG Spatzel