40pol. Türstecker
40pol. Türstecker
Hallo,
hat jemand ein Bild von dem 40.pol. Stecker in den Türen beim 3trg. Corsa B 2000 mit Seitenairbag und ZV.
Ich möchte Pins der ZV nachstecken, aber die Zahlen sind sehr schlecht zu erkennen.
Danke
Gruß Olaf
hat jemand ein Bild von dem 40.pol. Stecker in den Türen beim 3trg. Corsa B 2000 mit Seitenairbag und ZV.
Ich möchte Pins der ZV nachstecken, aber die Zahlen sind sehr schlecht zu erkennen.
Danke
Gruß Olaf
Re: 40pol. Türstecker
Das ist ja schon super, gibt es das auch von innen ( der Tür) mit Kabelfarben, damit ich gleich sehe in welches Loch welche Kabelfarbe der ZV kommt.
Wenn nicht, trotzdem tausend Dank
Gruß Olaf
Wenn nicht, trotzdem tausend Dank
Gruß Olaf
Ne, die Kabelfarben musst du dir schon aus dem Schaltplan raussuchen.
gruß Acki
gruß Acki
-
- Checkheft-Pfleger
Wo kann man denn erlesen wo die belegung ist.
Muss Boxenkabel suchen und die die nach draussen gehen sprich in die türe sind andersfarbig als die, die in der Türe liegen!!!
Ich suche wie blöde die Boxenkabel im Innenraum die hat nen Hirne abgeschnitten.
THX
Muss Boxenkabel suchen und die die nach draussen gehen sprich in die türe sind andersfarbig als die, die in der Türe liegen!!!
Ich suche wie blöde die Boxenkabel im Innenraum die hat nen Hirne abgeschnitten.

THX
Corsa B c20xe Schwarz 5 Türer
Hallo,
Yellowdragon :Schaltplan bekommst Du hier:
http://www.little-blue.net/download/Schaltplan.pdf
Acki : sage mal, das Bild des Steckers ist ja ok, aber die bezeichneten Pins sind nicht meine, so wie ich das aus dem Plan lese, brauche ich 13,14,15,25,28,34 und Beifahrerseite 14,15,25,28,34. Welche Pins sind das??
Gruß Olaf
Yellowdragon :Schaltplan bekommst Du hier:
http://www.little-blue.net/download/Schaltplan.pdf
Acki : sage mal, das Bild des Steckers ist ja ok, aber die bezeichneten Pins sind nicht meine, so wie ich das aus dem Plan lese, brauche ich 13,14,15,25,28,34 und Beifahrerseite 14,15,25,28,34. Welche Pins sind das??
Gruß Olaf
Man bin ich blöde, sorry habe die Bezeichnung geschnallt.
Danke Acki!!!
Gruß Olaf
Danke Acki!!!
Gruß Olaf
-
- Checkheft-Pfleger
Däääääääääänkääää...
Mal sehen was ich da erlesen kann.
Mal sehen was ich da erlesen kann.

Corsa B c20xe Schwarz 5 Türer
Wer weiß, wo ich die kleinen Pins herbekomme, die im 40pol. Türstecker sind In dem Teil was in der Tür eingeklinkt ist. Oder vielleicht kann mir jemand die Bezeichnung oder Art. Nr. bei Opel,Berner, Würth... sagen.
Danke
Gruß Olaf
Danke
Gruß Olaf
So viel ich weiß gibt's die nicht einzeln und die sind auch nicht aus-pin-bar. Sind komplette Blöcke
gruß Acki

gruß Acki
beim 30pol. Stecker ging es.
Ja, beim 30-poligen sind das ja auch einzeln gesteckte Pins, beim 40-poligen sind es zusammengesteckte Blöcke mit jeweils einem ganzen Sack voll Pins.
gruß Acki
gruß Acki
Soll das heißen, ich bekomme meine ZV nicht in den Stecker gebaut?? Links sind es 6 Kabel und rechts 5 Kabel.
gruß
gruß
Du kannst dir nur vom Schrott den komplett belegten Stecker besorgen, mit Kabelenen und dann anstückeln. Oder gleich den komplett konfigurierten Kabelbaum.
Hatte mich schon gewundert wie du das machen willst.
gruß Acki
Hatte mich schon gewundert wie du das machen willst.
gruß Acki