habe in den bordcomputer meines 1.4 b corsa blaue led lampen eingebaut seit dem geht der bc nur an wenn ich das licht anschalte frage warum am dimmer kann es nicht liegen und stecker hab ich auch schon geguckt finde keine lösung
schon mal danke für antworten
mfg
abblendlicht an TID an; abblendlicht aus TID aus ?!?! warum?
- ✠Böhse Opelz✠
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1.2i
-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,0 12V
Re: abblendlicht an TID an; abblendlicht aus TID aus ?!?! wa
...........auto und licht aus! Dann wieder Auto und Licht an und alle gespeicherten Daten wie Uhrzeit und Datum verstellt!
Ist das so? Bei mir auch! Habe auf Rot umgebaut, aber das mit dem TID war schon vorher, ich habe schon alles durch geschaut und nichts gefunden, wer kann den da helfen??? Bitte dringend
Ist das so? Bei mir auch! Habe auf Rot umgebaut, aber das mit dem TID war schon vorher, ich habe schon alles durch geschaut und nichts gefunden, wer kann den da helfen??? Bitte dringend
Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freiheit.
- ✠Böhse Opelz✠
- Umweltschoner
hab mein fehler gefunden lag an der steckverbindung di hat sich von der platine gelöst musste ich nur paar neue lötpunkte setzen jetzt gehts wieder aber brauch nur noch neue lampen die sind zu dunkel weiß einer wo ich blaue leds her kriege die schön hell sind
hi, schmeiß mal blauer tacho 4 u bei google rein, da bekommste gescheite leds, komplett fertig umgelötet.
lg Daweed
lg Daweed
- ✠Böhse Opelz✠
- Umweltschoner