Alarmanlage und Zentralverriegelung
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC
Vor allem: irgendwo muss mal Schluss sein! Meine Fernbedienung piepst zwar nicht, wollte es eigentlich auch, wollte aber keine komplette Alarmanlage kaufen.
Aber selbst wenn mein Auto piepst: wen geht das denn bitteschön an? Ich kann das erstens nicht glauben und zweitens ich glaub ich würd ausrasten wenn mich ein Bulle auf solche Lappalien anquatscht. Die sollen sich um was Vernünftiges kümmern.
Wenn den ganzen Tag immer wieder eine Alarmanlage losgeht, während ich grad in der Vorlesung sitze und versuche mich zu konzentrieren (
), dann ist das meinetwegen ein Grund für die Grünen was zu sagen, aber doch nicht wegen nem harmlosen Piepser 
Aber selbst wenn mein Auto piepst: wen geht das denn bitteschön an? Ich kann das erstens nicht glauben und zweitens ich glaub ich würd ausrasten wenn mich ein Bulle auf solche Lappalien anquatscht. Die sollen sich um was Vernünftiges kümmern.
Wenn den ganzen Tag immer wieder eine Alarmanlage losgeht, während ich grad in der Vorlesung sitze und versuche mich zu konzentrieren (

ja ich finde die polizei soll uns in ruhe lassen. die gehen mir sowieso voll auf die eier. anstatt die ganze zeit mim blitzen kohle einzusammeln sollten die sich mal um die ganzen verbrecher und vergewaltiger kümmern. dat is viel wichtiger als ein paar leute zu stoppen die ein bischen zu schnell fahren
Naja, wenn sie vor Schulen blitzen is das in Ordnung, wer da zu schnell fährt ist selbst schuld. Klar isses oft Abzocke, aber ist nunmal so. Mich haben sie letztens auch gekriegt und ich musste 25 € löhnen.
Damit kann ich mich abfinden. Es gibt nunmal gewisse Regeln. Und dass wir hier in Deutschland was das Tuning angeht in einem ziemlich pingeligen Staat leben ist zwar schade aber nunmal eine Tatsache.
Allerdings muss auch irgendwo schluss sein.
Ich finde nicht, dass die Grünen aufhören sollten, hier auf den Verkehr zu achten, ich finde es nur ziemlich ungerecht, dass die Regularien in anderen Ländern sehr viel offener sind.
Damit kann ich mich abfinden. Es gibt nunmal gewisse Regeln. Und dass wir hier in Deutschland was das Tuning angeht in einem ziemlich pingeligen Staat leben ist zwar schade aber nunmal eine Tatsache.
Allerdings muss auch irgendwo schluss sein.
Ich finde nicht, dass die Grünen aufhören sollten, hier auf den Verkehr zu achten, ich finde es nur ziemlich ungerecht, dass die Regularien in anderen Ländern sehr viel offener sind.
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
pepper hat geschrieben:ja ich finde die polizei soll uns in ruhe lassen. die gehen mir sowieso voll auf die eier. anstatt die ganze zeit mim blitzen kohle einzusammeln sollten die sich mal um die ganzen verbrecher und vergewaltiger kümmern. dat is viel wichtiger als ein paar leute zu stoppen die ein bischen zu schnell fahren
Problem an der Sache is, dass es nich nur Leute gibt die nen bisschen zu schnell fahren, sondern auch welche die es etwas übertreiben, viel zu schnell dran sind und die Allgemeinheit gefährden... Deshalb finde ich das auch OK.
Is doch überall im Leben so, dass alle für die Paar Idioten büßen müssen die aus der Reihe tanzen...
Greetz
Unser Nachbar hat einen umgebauten VR6 Golf aus Ungarn erstanden. Das Ding hat auch eine Alarmanlage, die beim öffnen schliessen -oder auch einfach mal so- piepst, heult oder sonstwie krawall macht.
Das ist absolut scheisse... Bei jedem Öffnen ein piepen. Das geht einem ja selber nach ein paar Monaten auf den Sack.
Meine ZV macht jedes mal beim anziehen der Stellmotoren ein sauberes mechanisches "klack". Das reicht vollkommen für ein geschultes Gehör um ein Auto im Zweifel wiederzufinden, ohne son proletiges Piepen
Dann mach es lieber so, daß die Lichter angehen beim öffnen. Davon wacht weingstens keiner auf (Wer vorm Auto schläft ist selber schuld).
Über die Polzei braucht man da garnicht diskutieren...
Das ist absolut scheisse... Bei jedem Öffnen ein piepen. Das geht einem ja selber nach ein paar Monaten auf den Sack.
Meine ZV macht jedes mal beim anziehen der Stellmotoren ein sauberes mechanisches "klack". Das reicht vollkommen für ein geschultes Gehör um ein Auto im Zweifel wiederzufinden, ohne son proletiges Piepen

Dann mach es lieber so, daß die Lichter angehen beim öffnen. Davon wacht weingstens keiner auf (Wer vorm Auto schläft ist selber schuld).
Über die Polzei braucht man da garnicht diskutieren...
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
- Fähiger Schrauber
hab die von kingsgun.... kg 300 und die zv KG 100 mit funk und auch mit piep-teil und bin voll zufrieden mit ihr war nicht schwer einzubauen, das konnte sogar ein leihe wie ich! *g*
dass das "nugg-nugg" verboten ist wusste ich nicht und hab auch noch nie was gehört ich schließe meistens eh lautlos (also nur blinker aufleuchten) und von dem her :-) mir egal *g*
dass das "nugg-nugg" verboten ist wusste ich nicht und hab auch noch nie was gehört ich schließe meistens eh lautlos (also nur blinker aufleuchten) und von dem her :-) mir egal *g*
Also, ich will mir jetzt auch eine Aa holen. Wollte eigentlich eine Kings Gun KG300 nehmen, aber davon hat mir ein Bekannter dringend abgeraten! Er ist so der Technik/Elektrik Spezie hier bei uns und er meint, er habe noch 4 komplette KG300 da rum liegen, da jede, aber auch jede von denen nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben haben. Davon sollte man einfach die Finger lassen.
Ich werde mir jetzt eine Carguard Defender kaufen. Ist zwar ein bissel teurer, aber wenn man teure Sachen im Fahrzeug hat, egal ob Hifi oder sonst was, dann sollte einem das das Geld schon wert sein. Ist zumindest meine Meinung!
Könnt ja mal schauen, ich werd mir einer dieser beiden kaufen:
Aa1
Aa2
Vom Preis her ganz ok und die taugt wenigstens was
!
Ich werde mir jetzt eine Carguard Defender kaufen. Ist zwar ein bissel teurer, aber wenn man teure Sachen im Fahrzeug hat, egal ob Hifi oder sonst was, dann sollte einem das das Geld schon wert sein. Ist zumindest meine Meinung!
Könnt ja mal schauen, ich werd mir einer dieser beiden kaufen:
Aa1
Aa2
Vom Preis her ganz ok und die taugt wenigstens was