Aussentemperatursensor

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Erna
Corsafahrer
Corsafahrer

Aussentemperatursensor

Beitrag von Erna »

Kann mir jemand verraten, wo der Sensor/Fühler für die Aussentemperatur hinkommt und wo ich die dazu gehörigen Kabel finde?

Es ist ein Combo B, TID wurde nachgerüstet und dafür waren alle Kabel und Stecker vorhanden. Also hoffe ich einfach, das das Kabel mit Stecker für den Sensor auch schon da ist. Ich weiß nur nicht, wo ich den Mist finde.

Erna

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: Aussentemperatursensor

Beitrag von huanita »

hinter der fronstoßstange, da sitzt ein stahlträger. hinter diesem stahlträger mittig ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Erna
Corsafahrer
Corsafahrer

Re: Aussentemperatursensor

Beitrag von Erna »

Danke. Den Einbauort hab ich gefunden. Aber die Kabel nicht, allerdings weiß ich jetzt auch warum nicht. Die liegen gar nicht.
Ich muss jetzt erstmal neue Leitungen vom Stecker X6 im Fussraum Fahrerseite ziehen. Muss nur schauen, wie ich die nach vorne bekomme. In die vorhandenen Stränge rein, oder einfach dazu legen, und wie ich die durch die Spritzwand bekomme. Die vorhandene Durchführung scheint ja doch schon sehr eng zu sein.

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“