Hallo,
Also Ich bekomme zu mein 18 Geburtstag ein Opel Corsa b und wollte gleich ein neues Radio einbauen.
Da für habe ich mich mal bei http://www.amazon.de umgesehen und gleich ein, für meine Bedürfnisse, passendes Radio gefunden.
Es soll das JVC KD-R 401 sein. (http://www.amazon.de/JVC-KD-R-MP3-CD-Tu ... roduct_top)
Nun muss ich noch wissen ob ich noch Adapter, Einbaurahmen etc. brauche.
Autoradio JVC KD-R 401
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Einbaurahmen brauchst du, denk ich mal, nicht. Adapter müsstest du evtl. für den Antennenstecker haben. Dafür müsstest du, wenn du das Radio hast mal in einen gut sortierten Fachhandel gehen und mal fragen.
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
Re: Autoradio JVC KD-R 401
Den Antennenstecker brauchst defintiv.
Hab das Schwestermodell (KD-R301) in meinem Wintercorsa. Ist das gleiche nur ohne USB.
Wo du dir keine Sorgen machen musst, ist der Tausch von Dauer -und Zündungsplus.
Dafür kann man die Stecker hinten am Radio ganz leicht umstecken.
Einbaurahmen liegt bei. Was nicht dabei ist, ist eine Hülle für das abnehmbare Bedienteil!
Sonst ne gute Wahl, bin sehr zufrieden mit dem Teil, meine Freudin hat es in grün verpasst bekommen.
Sie findet es auch gut.
Gruß, Sascha
Hab das Schwestermodell (KD-R301) in meinem Wintercorsa. Ist das gleiche nur ohne USB.
Wo du dir keine Sorgen machen musst, ist der Tausch von Dauer -und Zündungsplus.
Dafür kann man die Stecker hinten am Radio ganz leicht umstecken.
Einbaurahmen liegt bei. Was nicht dabei ist, ist eine Hülle für das abnehmbare Bedienteil!
Sonst ne gute Wahl, bin sehr zufrieden mit dem Teil, meine Freudin hat es in grün verpasst bekommen.
Sie findet es auch gut.
Gruß, Sascha
Re: Autoradio JVC KD-R 401
OK danke für die schnelle Antwort.