wo isn da das problem, wenn ich drauf haue^^ funzt sie wenn ich dann das licht aus und wieder an mache geht sie wieder nich, ich weiss nich weiter hab gelesen das ich knöpfe von der heizung und lüftung herraus ziehen kann aber da geht nur der mittlere raus und ich sehe auch keine einzige pissschraube...
Bitte um Hilfe ....
Danke im vorraus.
Bei Standlicht und Abblendlicht geht die uhr aus
- JC88
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H GTC
Re: Bei Standlicht und Abblendlicht geht die uhr aus
Klingt für mich nach Wackelkontakt vom TID.
Du kannst logischerweise nur den mittleren Drehknopf nach vorne ziehen um die Heckscheibenheizung an zu machen.
Willst du die Mittelkonsole raus machen musst du den linken und rechten drehknopf in 12 Uhr stellung bringen und von unten mitm Schmalen Schraubendreher rein drücken, dann kannst die Teile nach vorn abziehen.
Willst du das TID ausbauen musst du die oberen beiden Lüftungsdüsendinger kräftig nach unten drehen. Es knackt einmal und dann kannst da rein gucken, da siehste dann jeweils eine Schraube links und rechts die das TID fest halten.
Haste die raus, aufpassen das sie dir nicht in den Lüftungskanal fallen, kannste das TID nach oben hin abnehmen. Stecker lösen und vlt mal das TID an sich aufmachen und schauen ob die Birnchen da drin/hinter richtig sitzen.
Du kannst logischerweise nur den mittleren Drehknopf nach vorne ziehen um die Heckscheibenheizung an zu machen.
Willst du die Mittelkonsole raus machen musst du den linken und rechten drehknopf in 12 Uhr stellung bringen und von unten mitm Schmalen Schraubendreher rein drücken, dann kannst die Teile nach vorn abziehen.
Willst du das TID ausbauen musst du die oberen beiden Lüftungsdüsendinger kräftig nach unten drehen. Es knackt einmal und dann kannst da rein gucken, da siehste dann jeweils eine Schraube links und rechts die das TID fest halten.
Haste die raus, aufpassen das sie dir nicht in den Lüftungskanal fallen, kannste das TID nach oben hin abnehmen. Stecker lösen und vlt mal das TID an sich aufmachen und schauen ob die Birnchen da drin/hinter richtig sitzen.
- Cappucino
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
geht auch die tachobeleuchtung nicht?
sehr gut Danke (: ... das werd ich sonntag direkt mal austesten, doch doch tacho funzt nur die schess uhr geht dann eben aus und datum gar nich mehr ... also vielen dank hat mir sehr geholfen

-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V

Puhhh... ih dachte schon ich hät die Viva-Maso-Ausstattung wegen dem rumgehaue und dann spurt die Anzeige

Ich wollte meinen Frieden mit der Welt
aber die Welt wollte meinen Frieden nicht.
aber die Welt wollte meinen Frieden nicht.