Beleuchtung im Kofferraum
Beleuchtung im Kofferraum
Hi @ all,
meine Kofferraumbeleuchtung geht irgendwie net. Das komische allerdings ist das an den Kontakten über 12 V anliegen. Hab auch schon verschiedene Birnen probiert. Ich hab keine Ahnung nach was ich da noch gucken soll.
Thx schon mal....
meine Kofferraumbeleuchtung geht irgendwie net. Das komische allerdings ist das an den Kontakten über 12 V anliegen. Hab auch schon verschiedene Birnen probiert. Ich hab keine Ahnung nach was ich da noch gucken soll.
Thx schon mal....
Mein Auto...
Corsa B Eco Bauj.: 96
1.4 60 PS
Weiß mit Goldfolie und
Sponsorenaufkleber^^
...das war´s erst mal.
1.4 60 PS
Weiß mit Goldfolie und
Sponsorenaufkleber^^
...das war´s erst mal.
- danielx14xe
- Umweltschoner
Die Birnen gingen vorher alle einwandfrei. An den Kontakten von der Fassung hab ich sogar gemessen. Kann mir net vorstellen das die kein Kontakt herstellen, aber ich kanns trotzdem mal probieren.
Mein Auto...
1.4 60 PS
Weiß mit Goldfolie und
Sponsorenaufkleber^^
...das war´s erst mal.
1.4 60 PS
Weiß mit Goldfolie und
Sponsorenaufkleber^^
...das war´s erst mal.
Ich hab jetz mal meine LED Sofitte vom Innenraum probiert, witzigerweise funktioniert die einwandfrei. Die Glimmlampen hab ich auch noch mal geprüft, gehen auch einwandfrei. Das Problem ist aber das das Licht nicht ausgeht wenn ich den Kofferraum zu mache, sogar wenn ich den Schalter ausbaue ist das Licht noch an. Kann an dem Stecker oder so irgendwo ein Kurzschluss sein? Da hab ich noch net geguckt.
Mein Auto...
1.4 60 PS
Weiß mit Goldfolie und
Sponsorenaufkleber^^
...das war´s erst mal.
1.4 60 PS
Weiß mit Goldfolie und
Sponsorenaufkleber^^
...das war´s erst mal.
Hi,
Das Prob. das das Licht nicht Ausgeht hatte ich auch erst vor Kurzem.
Schraub mal die Linke Kofferraum-Verkleidung ab und schau dir den Schwarzen Stecker der dahinter Sitzt an. (bei mir ist dort ne Flüssigkeit reingelaufen und hat die Masse gebrückt. (Ich glaub das war ein Schwarz-Braunes kabel).
Hab dann die Masseleitung Auserhalb des Steckers zusammengemacht und Mit Schrumpfschlauch umhüllt.
Nun Funzt das Wieder
Das Prob. das das Licht nicht Ausgeht hatte ich auch erst vor Kurzem.
Schraub mal die Linke Kofferraum-Verkleidung ab und schau dir den Schwarzen Stecker der dahinter Sitzt an. (bei mir ist dort ne Flüssigkeit reingelaufen und hat die Masse gebrückt. (Ich glaub das war ein Schwarz-Braunes kabel).
Hab dann die Masseleitung Auserhalb des Steckers zusammengemacht und Mit Schrumpfschlauch umhüllt.
Nun Funzt das Wieder