brauche dringend Hilfe

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
CorsaBabe89
Umweltschoner
Umweltschoner

brauche dringend Hilfe

Beitrag von CorsaBabe89 »

Hallo ihr lieben,
Das nächste Problem steht an, und zwar haben wir (mein Freund und ich) mein zündschloss versucht auszubauen und haben dabei rausgefunden das meine kontaktplatte total im ar*** ist! Die Kontakte sind total abgeschliffen! Jetzt Kriegen wir das Teil nicht mehr zusammen gebaut! Einmal hatten wir es drin da war dann meine Zündung auf Stellung 1 auf zwei war nix und auf 3 starten! Aber der Motor startet nichtmehr! Orgelt aber!!!
Jetzt Kriegen wir es garnicht mehr zusammen! Ich bitte um dringende Hilfe!

Wobei das Hauptproblem wohl das ist, das der Motor nicht mehr startet.
Den Transponder hatten wir auch abgeklemmt aber der ist wieder angeschlossen. Kann das damit Zusammenhängen das der ab war?
Ich denke nix desto trotz brauchen wir wohl eine neue zündkontakt Platte, wo könnten wir diese kostengünstig und möglichst schnell beziehen?
Kann mir evtl jemand ein Bild schicken worauf man die kontaktplatte und die zwei kontakt'kegel' sehen kann??

Neues Kontaktteil hab ich gerade bestellt! Kommt morgen um 9 Uhr bei meinem Mechaniker an!
Hatte keine andere Chance! Meine Kontakte sind zum Teil rabenschwarz hab ich heute morgen bei tegeslicht gesehen! Nutzt also nix das noch weiter zu nutzen!

CorsaBabe89
Umweltschoner
Umweltschoner

Re: brauche dringend Hilfe

Beitrag von CorsaBabe89 »

Hat sich erledigt!

Hab ne neue Kontaktplatte gekauft!

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“