hab das Problem dass der C14NZ Corsa meiner Frau nicht anspringt, an der Benzinpumpe kommt wohl kein Sprit an. Wenn ich am Kraftstoffpumpenrelais bei Klemme 30 und 85 messe, habe ich knappe 12 V, wie er haben soll. Im Buch "So wirds gemacht" steht dass zwischen klemme 86 (schwarzes Kabel) und minus bei geschalteter Zündung ebenfalls 12 V sein sollen, da messe ich aber keine 12 V. Ist das schon der Fehler ? Das schwarze Kabel ? Wenn ja wo geht das hin ? Und müssen die 12 V bei nur angeschalteter Zündung da sein, oder beim startversuch ? Nur 2 sek, oder dauerhaft ?
Dann noch eine Sache, der Stecker zur Kraftstoffpumpe, bzw. bei der hat ja 4 Anschlüsse, blau rot ist plus ? Bzw. welche Kontakte muss ich da messen um 12 V eigentlich dort zu haben ?
Wäre um Hilfe sehr dankbar, bin langsam am durchdrehen

Hatte auch Klemme 30 und 87 auch schon überbrückt, aber Pumpe lief dann auch nicht. Also sollte es ja nicht am Relais liegen
Meine Vermutungen sind : das schwarze Kabel oder die Pumpe, falls er doch genug Saft bekommt, dafür müsste ich aber nochmal wissen, wo ich genau messen müsste.
Besten dank schon mal