Hallo
ich habe eine AutoAlarmanlage gekauft will die in meinen corsa b BJ94 einbauen , habe die rechte seite los geschraubt ( beifahrer ) sind ganz viele kabels ...
meine frage ist jetzt welche kabels sind für die ZV
kann ich da vieleicht auch noch die blinker anschließen ?
corsa b : aa einbauen um zv zu steuern ?
-
- Besucher
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Re: corsa b : aa einbauen um zv zu steuern ?
Du musst einen Anschkussplan dabei ham, denn nur anhand der Kabelfarben kann man das so nich sagen ... ich hatte mir ne ZV mit Alarmanlage geholt und da stand genau bei welches Kabel wo angeschlossen werden muss! Die Blinker kannst du mitanschließen ... dafür musst du an den Schalter wo du den Blinker betätigst, das sollte aba auch in der Anleitung stehn wo du das genau anschließen musst!
Das ZV-Steuergerät sitzt HINTER dem Motorsteuergerät (das silberne).
Nimm mal das Motor-STG ab, dahinter die Verkleidung raus und dann hast du das ZV-STG vor Augen mit dem kompletten ZV-Kabelstrang.
gruß Acki
Nimm mal das Motor-STG ab, dahinter die Verkleidung raus und dann hast du das ZV-STG vor Augen mit dem kompletten ZV-Kabelstrang.
gruß Acki
-
- Besucher
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Gibts die auch in deutscher Sprache (nicht son Google-Übersetzungsgedöns)?
Oder in Englisch, aber aus diesem Mischmasch aus Deutsch und Englisch kann man ja kaum was raus lesen.
Die "Graunen"
Kabel sehen wohl aus, wie die, die zum Blinker hingehen.
Schluss und Unschluss heißt wohl sowas wie "Signal Auf" und "Signal Zu".
Sehr merkwürdige Anleitung
Oder in Englisch, aber aus diesem Mischmasch aus Deutsch und Englisch kann man ja kaum was raus lesen.
Die "Graunen"

Schluss und Unschluss heißt wohl sowas wie "Signal Auf" und "Signal Zu".
Sehr merkwürdige Anleitung

Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz