Corsa B Beim Radioeinbau versagt
Corsa B Beim Radioeinbau versagt
Nun meine frage: Welche Farbe könnte das Kabel gehabt haben und wohin führt es, damit ich es austauschen kann.
In der Bedienungsanleitung sind leider 2 Sicherungen (1 und 17) angegeben.
Sorry
Es ist ein Corsa B
Baujahr 98
mit 66KW
Re: Corsa B Beim Radioeinbau versagt
Weiß keiner mir einen Rat?
- smashed
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa B 1.4 16V
Re: AW: Corsa B Beim Radioeinbau versagt
Erst mal alle sicherungen nachgucken, die betroffen sein könnten.
Unter anderem kann es auch die Sicherung der Warnblinkanlage sein. Wenn die zum Beispiel durch ist, tuts dein Radio auch net mehr.
Ist im Deckel des Sicherungskasten durch das übliche Dreieck gekennzeichnet.
Sollte ne 20A Sicherung sein.
Ansonsten sollte dein Radio an der Ruckseite auch noch ne Sicherung haben. Bei meinem Alpine ists ne 30A Sicherung in der kleineren Bauform.
Unter anderem kann es auch die Sicherung der Warnblinkanlage sein. Wenn die zum Beispiel durch ist, tuts dein Radio auch net mehr.
Ist im Deckel des Sicherungskasten durch das übliche Dreieck gekennzeichnet.
Sollte ne 20A Sicherung sein.
Ansonsten sollte dein Radio an der Ruckseite auch noch ne Sicherung haben. Bei meinem Alpine ists ne 30A Sicherung in der kleineren Bauform.
Grööß us d'r Eefel
Pitter

Pitter

Re: Corsa B Beim Radioeinbau versagt
Danke dir für den Rat nur brauche ich den Stromlaufplan für eine Corsa B 1,4l 16v Bj. 98. Mir ist das Dauerplus Kabel vom Kabelbaum zum Isostecker abgeraucht. Ich dachte ich habe das Kabel an der F1 Sicherung gefunden und hab es Abgezwickt. das war es allerdings nicht
Der von vectra16v ist shr schlecht kopiert und nicht vollständig vorhanden. Ausserdem steht da etwas von "BJ99" am Rand obwohl es laut link Bj94 sein soll. Also egal wie ich den anschau ich glaub nicht das der Plan für meinen Corsa der richtige ist.

Der von vectra16v ist shr schlecht kopiert und nicht vollständig vorhanden. Ausserdem steht da etwas von "BJ99" am Rand obwohl es laut link Bj94 sein soll. Also egal wie ich den anschau ich glaub nicht das der Plan für meinen Corsa der richtige ist.